euer TS Server (gesponsert von MM)

Joined
Nov 28, 2001
Messages
182
Points
305
Hossa!

Da mich rabbitbrain auf das Memento Mori Hosting Angebot angesprochen hat und bissl genervt hat habt ihr nun mal vorerst einen Kostenlosen TS Server von mir gesponsert bekommen. Normalerweise kostet es einen minimalen Beitrag der nur zur Finanzierung des Servers verwendet wird. Siehe http://www.mementomori-clan.com/page.php?id=10

Also wäre nett wenn ihr mal dafür noch Werbung von -MM- einblendet (obwohl es unseren Clan ja nicht mehr gibt, aber das Hosting schon nur wird das noch überarbeitet). Lieber wäre mir natürlich eine Spende für den Server den ich mir zur zeit eh nicht so toll leisten kann ^^


TS2 Server: 217.20.113.114:8889

ohne PW aber da könn ma noch eines einstellen, bin aber ab Morgen 1-2 Wochen weg.


hf
 
jo ich habe mich schon tausend mal bedankt aber ich tue es immer wieder gerne :)

Danke !!!

haste zufällig nen banner den ich auf der hp einbauen kann ?? nur nen link sieht irgendie nen bissel doofe aus :D^^
 
Last edited:
Aber bitte keinen so großen Banner ^^ der sollte sich net allzuarg vom layout abheben :D www.sodsw-clan.de würde der sicher da in das mittlere Fenster kommen wo auch das Schädel-Logo ist ;)

Achja und Daaaaanke ^^
 
jo danke habe gleich den ersten button genommen..

@freezy was meinste welchen banner kann ich nehmen ??
 
Wie arm ist das denn jetzt bitte schön ?? Kommen Leute rein und wollen sich für den Clan bewerben und dann klauen sie einfach den Ts-Server der TS Nick war WutanG ... also sowas finde ich schon echt mega arm...

der clan heißt genau wie unser sponsor nur mit .de statt.com

http://www.memento-mori.de/ <-- clanpage

so ich habe den Ts-Server wieder -.-
 
Last edited:
lol... SoDsW darf sich nicht so leicht sabotieren lassen :p

Nimm den ersten grauen Banner Rabbit :p
 
alles klarooo

einen habe ich schon gefunden: [TDF]-WuTang

@freezy ist das so gut wie ich den banner hingesetzt habe oder soll der woandesr hin ??

der ts server ist wieder wech -.-
 
Last edited:
Is das der Grund warum ich den Banner nich seh? ^^
 
nee der banner sollte eigentlich da sein


btw : ich seh den banner auch nit lol
 
Last edited:
ich habe den banner wieder weggemacht weil wir jetzt nen anderen ts server haben .. ganz einfach ^^
 
Du schlauer Fuchs ^^ Und was ist jetzt mit memento? Nicht dass die traurig sind :D
 
jo wenn du dir die seite angucken würdest würdest du sehen, dass sie auch das sponsern ;) jedoch ist der sponsor 2 wochen im urlaub ;)
 
Hi, bin zwar wieder länger zuhause aber meld mich erst jetzt sry.

Was da auch immer war mit dem angeblichen Hackangriff ich hatte ihm den ein Tag wie ich dazwischen Zuhause war wieder eingerichtet und rabbit hat die Daten bekommen.

Achja wenn ihr die Website schon verlinkt dann auch so das der Link funt pls ^^ außerdem wolltest du ja ein Button oder Banner reinmachen oder?



@xxxG1xxx
Für was brauchst dass denn?

Webspace wollt ich nur Gratis für Projekte bzw. evtl. für Clans bereitstellen. Domain wird eher ein Prob werden gratis, Subdomain ist kein Problem.
 
Link wurde geändert und funktioniert sry ...

also es sieht so aus:

wir hatten jetzt noch einen anderen und größeren.. der ist nun leider auch off genau wie der ganze root server auf dem der ts server gelaufen ist ...

jedoch werden wir jetzt nun den Server von dir wieder aktiv benutzen ... man ey wir haben aber auch immer ein pech ^^

vllt. könntest du mir die admin daten nochmal schicken :D:D ^^ thx ^^
 
Last edited:
habt ihr pech oder gebt ihr evtl. den falschen die daten? Kann mir ned vorstellen das man immer gehackt wird :z

btw Du hast eine falsche Seite verlinkt.... erst schauen dann verlinken....


www.mementomori-clan.com ;)
 
Last edited:
jo jetzt aber achja der clan hießt auch Memento Mori nur mit .de ;)
 
Back
Top Bottom