euer traum auto?

wenns die dinger noch geben würd !

die originale gt500 gibts so gut wie nich mehr... nur noch privatsammlungen...

naja mope... hier aufm schrottplatz steht karroserie rahmen etc. von ner gt500 bin am überlegen ob ich mir das teil nich holen sollte und wieder fit machen sollte... aber aus zeitmangel wird das net klappen... aber ich nehm mir dann halt einfach ma frei... nur is das problem die ersatzteile den motor gibts zwar noch aber is sau teuer... das getriebe gibts o-mas un is sau billig... mach mich schon tag un nacht n kopf deswegen... übrigens bastel ich auch grad an nem hotrod :D

woaw.. der motor... das baby sieht so sexy aus.. allein das cobra zeichen... @_@

und in bewegung... *sabber*

aber original reifen bekommste nimma... die müssen druf @_@

;)

die hab ich hier im keller :pp aber der rest fehlt mir...

woaw, ich saber dir gleich alles voll du :D

ich WILL dieses auto.. sollte ich mal im lotto gewinen kauf ich dat ding zu jedem preis >_<

Also früher wollte ich immer nen Ferrari, Lamborghini oder halt den Bugatti da aber das sind nur Träume die nie in Erfüllung gehen. Aber man kann noch träumen und die Viper is einfach mein Traumauto, und das werd ich mir auch 100% kaufen.
Was auch nicht schlecht is, ein BMW M5.

Ich hab noch lange zeit zum träumen bis ich 18 bin gibt es bestimmt shon ganz andere autos

nunja schmidi.... die meisten autos, die hier genannt wurden, haben einen kult-status, und den werden sie auch nicht verlieren, wobei, so ein auto vermag man nicht mit 18 O_o

aber es wird trotzdem dann ein problem für dich geben, je älter die autos sind, desto teurer werden sie :D

OMG

benny was hast du den fuer ne hammer mega geile karre das ist ja der hammer !!!!!!!!!!! hast du das selber finanziert???

Hatte vorher das neue modell vom 316er compact, den hab ich verkauft, hab ich über zender tuning gekauft und über schnitzer tuning (die firma meines onkels) verkauft, und für das geld hab ich mir dann den geholt... und ich mach immer n bissi mehr dran...

Yeah@benny,dein Auto sieht echt geil aus. Die Farbe is gut gewählt!:top

Naja,das beste Auto,was ich bisher hier gesehen hab,war der Aston Martin vom OHHvT/Funztnet. Der hat echt Klasse,muss ich sagen...

Mein Traumauto: Maybach
Ein realistisches Auto: Mercedes M3
2000_Mercedes_MClass_2.jpg

oder so was ähnliches. Einfach eins,was man auch mal später gebracuhen kann

Ich bin mir aber nicht sicher,ob es das richtige Modell ist. Bei mir vor der Schule steht manchmal sonTeil in schwarz...boah,da krieg ich den Mund ür 5min nicht mehr zu. Sieht echt zu geil aus..strahlt echt viel Power aus(lol)

das ding is hammer

ist ein : Chrysler VIPER R/T 10

Attachments

• viper.jpg
    viper.jpg
    10.1 KB · Views: 16
oder der is auch heftig:

-Lamborghini countach

Attachments

• lambo.jpg
    lambo.jpg
    11.9 KB · Views: 15
sind alles geile autos aber der preis ist nicht so geil!! da bleib ich lieber bescheiden mit mienen tt:angel

Back