Euer Most Wanted Game?

ra3 kommt auf jeden fall bzw hoffe ich mal lol =P natürlich wieder mit sov + allie aber wann das steht in den sternen

spieler wird WoW auf jeden fall genug haben. es gibt so sau mäßig viele die WC3 spielen und wenn schon ein kleiner bruchteil davon WoW spielen würde, wären die server rand voll.

innovationen: sicher nicht viele, aber vieles besser. wer will sich quest, das wichtigste bei rollenspielen schon von kleinen computern abholen, die irgendwo rumstehen. es wird auch NPC händler geben, im gegensatz zu SWG. auswhl bei der bolohnung für die quest. "kopien" der quest für für jeden, der sie anfängt und und und

auf http://wow.gamona.de/ , einer DEUTSCHEN WoW seite, sind zum beispiel über 11000 angemeldet und man kann davon ausgehen, dass der großteil davon spielen wird.

ja, mag sein. Da sage ich ja nichts dagegen. Nur für sonen eigefleischten MMORPG-fan wie mich, muss WoW schon etwas geiles bringen,d amit ich es überhaupt spiele. Allein schöne grafik, viele rassen und geile kampftechniken reichen da nicht. ein MMORPG muss schon seh rviel Motivation und Content haben. Ohne habe ich jedes spiel nach 1 monat durch und weil ich dann alles gesehen habe, quitte ich accounts danach ganz einfach. Hoffen wir mal dass WoW wirkich etwas geiles wird.
btw wegen angemeldeten. Das sagt ziemlich nichts aus. Wenn man für WoW mit CC bezahlen muss, fallen davon 80% aus weil ihre Eltern ihnen vielleicht ihre CC nicht hergeben ^^ du bist ja auch 15, also kannst ja gar nicht selbst das Onlinespielen bezahlen.... Also mit solchen Schätzungen wäre ich vorsichtig
aber was SWG angeht, es spielen zur zeit über 400.000 leuten und SWG ist zweit größte MMORPG in USA (hinter everquest - aber der ist ja schon ewig auf der markt)

mit cc haste recht, hatte ich nicht dran gedacht:o
ab wann hat man eine? oder gibts da keine grenze? dachte, ich hätte irgend so ne karte (keine ahnung, was für eine :))

aber wenn dir innovationen wichtig sind, warum gerade dann SWG? da gibts doch praktisch nichts neues, soviel ICH weiß -_-

@topic:

ich hoffe ja immernoch insgeheim auf die urversion von "halo" :D

ansonsten... öh...

hm... *denk*

der dritte manic mansion teil is ganz oben auf meiner liste

und ein nachfolger zu sacrifice wäre hammer @_@

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
aber wenn dir innovationen wichtig sind, warum gerade dann SWG? da gibts doch praktisch nichts neues, soviel ICH weiß -_-
SWG hat schon einiges echt geiles ^^
ausserdem bin ich seit ewigkeiten SW fan hehe

Die Grafik scheint nahe zu perfekt zu sein, ich will net die Systemvorausetzungen wissen. lol

Original geschrieben von KEeRuLz
hoffenlich wird ra3 in 2d sein!!!
3d SuXXxx

Ra3 kommt zu 100% als 3d raus...

Ich freue mich auf Doom3 :alien

Naja, für doom3 brauchste ein mega ownage pc den es höchstwarscheinlich eh erst 2004 geben wird, wenn doom3 rauskommt :kek

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse 3d:((

siehe genrealz

hoffentlich gibts nach WoW das ich auch haben will noch WC 4 denn das wär doch auch nicht schlecht vielleicht mit 6 rassen so wie es für 3 geplant war.

ach ich weiß net gibt nix vorrauf ich mich freuen soll da mein rechner eh für jedes game zu schlecht ist :(
aber ich würde mich auf ein dritten teil von jagged alliance freuen der 2te war hammergeil und zu einfach :D
hoffentlich kommt davon ein dritter teil denn soweit ich weiß is sir-Tech ja auch pleite :(
Spellforce mag ich net hat mir zu mängel.
Wenn mein Rechner denn mal genug power haben würde dann half-life 2 ein motivierendes strategie game oder ein ego shooter mit markentem Helden :D

Back