Euer Lieblingsenergy Drink

Definitiv Gadorade.

Früher wurde es in vielen Läden verkauft und es gab auch eine gute Auswahl an Sorten.
Mittlerweile findet man es kaum noch in DE, deswegen trink ich selten E-Drinks.

Das Blaue ist Gut , Gadorade findet man bei uns im jeden Laden
 
Bei uns wird es nur noch im Real verkauft und Bielefeld ist nicht gerade `ne kleine Stadt.

Ich fand das Gelbe immer am besten!
 
images


bin irgendwie drauf hängen geblieben. ich trink kaum noch andere energy-drinks. is mir alles zu süß geworden.

geht auch gut mit wodka oder jägermeister
 
images


bin irgendwie drauf hängen geblieben. ich trink kaum noch andere energy-drinks. is mir alles zu süß geworden.

geht auch gut mit wodka oder jägermeister
hast es ja lange genug ohne ausgehalten... das bloede is dass ich von dem zeug pissen muss wien stier...
auch wunderbar mit (hardenberg)korn kombinierbar wenn die flasche kalt genug ist
 
ja, hab mich lange gegen die studentenbrause gewehrt. aber wenn man erstmal mit anfängt :z

ich bin da angenehm wach und konzentriert von und nicht so zittrig und nervös wie von normalen energy-drinks.
 
Red Bull und der Supermarkt Abklatsch vom Schweizer Handel "Miggros" trink aber leider viel zu viel davon.
 
Back
Top Bottom