Ich muss sagen, ich finde vom Zeitlichen und von den Units Panzers am besten ... das die das Spiel aber trotzdem verhauen haben ist keinem entgangen ^^
Also so zwischen Weltkrieg und Future find ich alles toll.
Ich frage mich wann meine Bitten erhört werden und man bei einem game: seine Eigenen Units machen kann, es soviel forschungen gibt das man in eine bestimmte richtung techen kann, man Pro unit ein zusätzliches gebäude bauen muss. Man für Soldaten erstmal menschen ranzüchten muss ... das wären emine Ansprüche ;O
postscript:
Ehm Starcraft bei fantasy ??? Bei Future würde es besser reinpassen finde ich ..
Zweiter WK übt immer noch einen Reiz auf mich aus.
Und die "Vorzeit" ist auch immer nett.
So schön mit Götterverehrung und globalen Vernichtungszaubern.
naja insofern nicht ganz, dass ich tibsun zu abgespaced finde, während ccg und aow mit wiedererkennungswert punkten (SCUDs, strikers, fenneks, crusader/abrams, humvees/fatvees/hummers usw...)
dagegen geben mir irgendwelche riesenkampfroboter und bansheegleiter garnix...
Also Genre ist in diesem Fall deplaziert. Szenario trifft das eher. Das zeitliche/handlungsmäßige Setting ist mri eigentlich wurscht, solang das Spiel Spaß macht. Ich mag sowohl earth 2150, als auch Age of Empires 2, Codename: Panzers oder Warcraft 3.
die umfrage ist blöd. also tibsun ist wohl was anderes wie ccg und aow. du hättest die Möglichkeit realistische Strategiespiele einbauen sollen. Klar ist ccg und aow net realistisch, aber viel mehr als tibsun und es gibt einheiten die es in echt auch gibt. ich hätte für ccg gevotet, aber nicht für tibsun.
ne extra möglichkeit science fiction wäre auch net schlecht gewesen, weil ich mag zwar empires at war, aber dawn of war, warcraft, starcraft, armies of exigo nicht.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.