Euer Film Im Jahr 2004

Neben Troja und Kill bill

The Day after Tomorrow.bin ma gespannt wie der wird

Original geschrieben von Jörg
ok, da das sleepy hollow mit dem war geilo,aber der letzte piratenscheiß war totaler bockmist...
selten so ne schwul angehauchte darstellerei von nem mann gesehn( besonders die schminke war bahh...)

Ach Jörg komm doch wieder runter Mensch:) ,ich fand den Fluch der Karibik net schlecht,und das Outfit passte total zu good old Jhonny!!

naja,bin aber net der einzige,frauen sagen dann auch meist,ihr seid nur neidisch,kann ja sein,aber finde er kam extrem schwul rüber und der film war einfach grottig,total abgeluscht und storylos...
meine meinung;)

Re: Re: ...

Original geschrieben von Psycho Joker

o_O Wieso hält alle Welt Johnny Depp für geisteskrank oder drogenabhängig?? Sowas Doofes hab ich selten gehört.

Das billig war auf den Film an sich bezogen, nicht auf das Produktionsbudget.

ich halte johnny depp nicht für geisteskrank, aber KEIN mensch kann eine rolle wie zum beispiel in fear and loathing in las vegas so gut spielen, ohne jegliche kenntnisse über die "trips". sowas kann man sich nicht abschauen oder sonstwas ... sowas muss man erlebt haben ... so denke ich zumindest. dennoch halte ich ihn für einen sehr sehr guten schauspieler und mir isses egal ob er mit gepuderter nase dreht oder net ...

jörg: mich würde es mal interessieren welche niveauvollen filme du so gerne ansiehst. es ist klar, dass wir mit viel schrott zugemüllt werden. aber hin und wieder kommt doch ein guter film raus ...viel schlimmer finde ich da die musikbranche und ich hoffe doch sehr stark, dass du "kritiker" kein charthörer bist ...

Last edited:
Ja, Pirates of the Caribbean war ein total dummer, blöder und idiotischer Film. Aber Depp war einfach genial. :D
Und ich fand den nicht wirklich schwul... eher übelst betrunken. :D

Moin moin,

da ich ein Fan der Filme der Coen-Brüder bin freue ich mich natürlich auf das Remake von "Ladykillers". Das Original ist mitlerweile fast 50 Jahre alt. Allerdings bin ich jetzt schon sicher, dass Tom Hanks niemals so bösartig wird lächeln können wie Alec Guinness.
Da Filme von Tim Burton ebenfalls Pflicht sind natürlich "Big Fish", der Anfang April in die Kinos kommt.

Ich hab mal bei IMDB reingeschaut, was sonst noch dieses Jahr an erwähnenswertem anläuft (bis Jahresmitte jedenfalls):

Historienschinken im Gladiator-Stil:
Troja - der Mädchenfilm; Brad Pitt und Orlando Bloom in kurzen Hosen und Sandalen

Comicverfilmungen:
"The Punisher" und "Spiderman 2"

Animationsfilme:
"Shrek 2" und "Garfield - The Movie"

Sci-Fi:
"I, Robot" basierend auf den Werken von Isaac Asimov

Pulp, Splatter, Gore:
"Kill Bill Vol. 2"

Grauenvoll schlechte Actionfilme:
"Van Helsing" - sieht aus wie ein viktorianischer Batman
"The Day after Tomorrow" - "Twister" und "Der Sturm" in einem Film; nur alles viel größer und noch mehr Effekte; Schauspieler Nebensache

@Psycho
Pirates of the Caribbean war ein total dummer, blöder und idiotischer Film.
Bin nicht Deiner Meinung. Der Film ist zwar pure Unterhaltung, hat aber viele Elemente shakespearscher Komödien (z.B. das es bei beiden Parteien immer zwei Trottel sind). Außerdem ist es die inoffizielle Verfilmung von Monkey Island. ;)

Last edited:
lol...

freak...

Troja wird bestimmt doll (scheiß auf brad pitt aber die story find ich interessant)

Und schpeidermäään 2 .. yeah :smokin

öhmm frage:

worum geht es denn in the day after tomorrow?? klingt irgendwie so katastrphenfilm mässig à la "28 days later" (<--- sau geil der film!!)

:D

hab das making-off gesehn.

aaalllso: innerhalb von einer woche tritt auf der erde das totale umwelt-armageddon ein: Flutkatastrophen, Orkane,... Irgendein Wetterfrosch fand das heraus und wurde für die Info vom Präsidenten belächelt, und dann kam es.....

Mord & Totschlag und bestimmt gibts auch ein paar Helden.

achja: is von Roland Emmerich (StarGate & independence day)

Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von Cocoon
jörg: mich würde es mal interessieren welche niveauvollen filme du so gerne ansiehst. es ist klar, dass wir mit viel schrott zugemüllt werden. aber hin und wieder kommt doch ein guter film raus ...viel schlimmer finde ich da die musikbranche und ich hoffe doch sehr stark, dass du "kritiker" kein charthörer bist ...

meine net nur niveauvoll,aber sowas wie piraten der karibik isn gutes beispiel, da gehen tausende von frauen nur wegen dem depp rein,und ich finde ihn ziemlich mies in dem film:)
ich gucke auch net nur niveauvolle filme, stehe auch auf son kram wie mumie 1 + 2 oder sowas, is einfach geil der brendan fraser da,und das genre an sich mag ich,naja

btw ich höre ganz selten charts:)

Original geschrieben von MakeTnotWar
@Psycho

Bin nicht Deiner Meinung. Der Film ist zwar pure Unterhaltung, hat aber viele Elemente shakespearscher Komödien (z.B. das es bei beiden Parteien immer zwei Trottel sind). Außerdem ist es die inoffizielle Verfilmung von Monkey Island. ;)

Das ist dann wohl Ansichtssache. ;) Ich fand den Film einzig und allein wegen Johnny Depps genialer Performance sehenswert. :D
Für eine Monkey Island Verfilmung fehlen mir bessere Dialoge. ;)

Jo, J.Depp ist supi:)
Stimme Pj in allen Punkten zu:D
Naja, und @Topic kann ich net allzu viel sage, da ich keine Ahnung hab, was dieses Jahr so alles anläuft.

Back