*g* mein ersterlebnis des
www.
Nach stundenlangem probieren den krams in gang zu setzen gings endlich:
T-Online-Homepage.
ich: Booaahh geil *klick klick klick* (<--- ca. 15 browser offen und kurz vorm pc-absturz)
ich entdeckte zu allererst "FUNCITY".de - DER giganto-chat, wo man sich wohnungen suchen kann und cyber-bösianer mimen konnte und lauter so schnickschnack. dort lernte ich meinen ersten chat-kumpel kennen, der mir das ganze etwas näher erklärte.
es macht booom und ich war rucki-zucki chat-süchtig und in ca. 8 chats stammchatter *gg* das ging ewig so..nach 1,5 jahren wüster chatterei gabs nix was ich nicht kannte und überlebte sogar ein größeres Chattertreffen in Hamburg.
irgendwann wurde ich neugierig was mein freund da immer so treibt, mit diesen komischen, nicht enden wollenden spielrunden. er starrte irgendwie nahezu apathisch auf den monitor und klickte wild herum. beim zuschauen kapierte ich das ganze dann so teilweise und probierte es dann selbst mal.
Comman & Conquer Alarmstufe Rot 2 wurde mein zweites Internet-zuhause. der erste clan war der Hamf-clan, der zweite die german tiger und dann starb ja ra2 mehr oder weniger aus.
jojo... *tränchen rausquetsch* das waren noch zeiten.... die entdeckungsreisen durch das
www. .. hach... die ersten super-fiesen endlos-pop-ups, die ersten spam-mails im postfach, als SMS-senden, logos und klingeltöne noch überall gaanz easy zu bekommen und vor allem gratis war.. *seufz*