Euer erster Tag im Internet - euer erstes Onlinegame

Woha >_< wir haben I-net seit 1997 noch mit so einem 48k modem,war ich damals on ich war auch das erste mal in einem chat und hab nur die hälfte verstanden^^ (lol etc. :) ) ! ja und dan haben wa ISDN gekriegt 2000 glaub, dann hab ich mit TS angefangen hab nur paar games gespielt dann hab ich mir Ra2 geholt und hab das dann gezockt und irgend wann 2001 oder ende 2000 hab ich DSL gekrieg... :D
 
mein erster tag war weinachten 2000 mit 56k

da hab ich auch gleich am ersten tag ts gespielt und am nächsten tag hatte ich auch schon ein clan.

ich wuste garnix über das internet weder was ne dfü ist noch was www heist.

dann hatte ich ne zeit lang fs gespielt und ra2 imemr abwechselnt.

so nach 3 monaten wuste ich schon was dfü heist und kannte auch schon einiege mehr internet seiten.

so nach 4 monaten sindm ir dann auch die ersten hacker seiten zu geflogen gekommen,bis dahin kannte ich aber nur das uk&w forum.

dann nach 6 monaten bekamm ich dsl und 2 monate später wurde ich das opfer eines hackers.
seit dem tag habe ich mich mehr mit dem internet beschäftigt.

nu erkläre ich dem lehrer die aufgaben im computeruntericht.
und das ist kein scherz :D

und beim online gamen spiel ich fast alles wobei mir der server von blizzard am liebsten ist den wen ich dort lose weis ich das der kampf fair war.
blizzard kümmert sich um den server und hat vor 2 monaten 60.000 cheater in warcraft3,starcraft,diablo2 geschmissen und die cheater aus den tunierspielen für immer verband,sogar die serials wurden gespeert.
 
mein erster tag war eine katastrophe.null gepeilt.56 k modem omg war das langsam muaaah:kek
 
Nais Thread, ich habe früher immer in Internet Cafes gechatet.
Und zu meinem 13ten Geburtstag habe ich mir Internet gewünscht, am Anfang hats gekostet dann bin ich jeden Tag eine Stunde rein und hab nur gechatet.
Nach ner weile bekamen wir dann ein Angebot von T-Online die ISDN Flat zu nehmen wir taten das dann auch. In der Zeit war ich schon so weit mir eine E-Mail Adresse einzurichten.

Nach 2 - 3 Monaten zogen wir dann um und ich bekam DSL, dann kam mal ein Freund zu mir und hat Ra2 mit mir gespielt wir wollten eigentlich Missionen durch spielen und sind Online gegangen wegen Cheats suchen oder ne Lösung.

Auf einmal sahen wir diesen schönen Internet Bottom auf den wir dann auch geklickt haben. Und haben echt lange gespielt glaube 3 - 4 Stunden. Seit dem bin ich sehr oft im Internet und spiele Online Games...

Mit der Zeit habe ich dann auch alles verstanden mit MSN Messenger und Foren... Das hat mir alles @HNPS@ gezeigt. Mit der Weile hab ich dann mal gebrannte CD´s gebrannt und verkauft habe. :P

Naja so bin ich zum Internet / Online Games gekommen.

:)
 
*g* mein ersterlebnis des www.
Nach stundenlangem probieren den krams in gang zu setzen gings endlich:

T-Online-Homepage.
ich: Booaahh geil *klick klick klick* (<--- ca. 15 browser offen und kurz vorm pc-absturz)

ich entdeckte zu allererst "FUNCITY".de - DER giganto-chat, wo man sich wohnungen suchen kann und cyber-bösianer mimen konnte und lauter so schnickschnack. dort lernte ich meinen ersten chat-kumpel kennen, der mir das ganze etwas näher erklärte.

es macht booom und ich war rucki-zucki chat-süchtig und in ca. 8 chats stammchatter *gg* das ging ewig so..nach 1,5 jahren wüster chatterei gabs nix was ich nicht kannte und überlebte sogar ein größeres Chattertreffen in Hamburg.

irgendwann wurde ich neugierig was mein freund da immer so treibt, mit diesen komischen, nicht enden wollenden spielrunden. er starrte irgendwie nahezu apathisch auf den monitor und klickte wild herum. beim zuschauen kapierte ich das ganze dann so teilweise und probierte es dann selbst mal.
Comman & Conquer Alarmstufe Rot 2 wurde mein zweites Internet-zuhause. der erste clan war der Hamf-clan, der zweite die german tiger und dann starb ja ra2 mehr oder weniger aus.

jojo... *tränchen rausquetsch* das waren noch zeiten.... die entdeckungsreisen durch das www. .. hach... die ersten super-fiesen endlos-pop-ups, die ersten spam-mails im postfach, als SMS-senden, logos und klingeltöne noch überall gaanz easy zu bekommen und vor allem gratis war.. *seufz*
 
Hach:)
Gratis SMS konnte man da massig versenden...:)
Das war schöööön:)
 
Wir hatten den ersten Tag Internet, dann habe ich gedacht hä was mach ich jetzt damit, mein Bruder meinte, du spielst doch so gern TibSun, geh' halt mal online, und dann habe ich gleich am ersten Tag TibSun gespielt, bevor ich auf irgendeiner Seite war. Fand's gleich voll geil.
 
Original geschrieben von c0mtesse
Hach:)
Gratis SMS konnte man da massig versenden...:)
Das war schöööön:)

Das kann man nicht mehr?:scared

Also ich kann noch immer, sogar mit meiner richtigen handy nummer :pp

Aber auch sonst, auf gmx, oder mit icq . . .
 
Back
Top