Euer Erbe....

Original geschrieben von Antikoelsch
den uf usern würde ich nichts vererben, weil mir hier keiner so viel wert wäre

danke du arschpopo :D.so magst du also deine community m8s?aha is ja schön zu wissen *schmoll*:shout :shout :flame

An die die ich nicht mag meinen Schnupfen. (90% des Jahres)
An die die ich mag mein Glück. ;)

Habe nix zu vererben (jedenfalls net an die UF-User:p)
hmm oder doch, streitet euch um meine 4 TS-CDs
:D
Außerdem würde ich gern den Hälften der Leute hier empfehlen einen Rechtschreibkurs zu machen.
Ich meine nicht die, die sich net die Mühe machen groß zu schreiben oder einen Tippfehler einfach stehen lassen, sondern die, die Worte völlig falsch schreiben, wo es kein Tippfehler sein kann. Gehört zwar net hierher, aber musste ich doch einmal sagen (instinct)

Weil du mich drauf gebracht hast mit deiner Bemerkung du möchtest dein Rechtschreibwissen vererben.:)

Original geschrieben von MZNINJA
Habe nix zu vererben (jedenfalls net an die UF-User:p)
hmm oder doch, streitet euch um meine 4 TS-CDs
:D
Außerdem würde ich gern den Hälften der Leute hier empfehlen einen Rechtschreibkurs zu machen.
Ich meine nicht die, die sich net die Mühe machen groß zu schreiben oder einen Tippfehler einfach stehen lassen, sondern die, die Worte völlig falsch schreiben, wo es kein Tippfehler sein kann. Gehört zwar net hierher, aber musste ich doch einmal sagen (instinct)

jo wieso instinct , in der klammer sollte Broken4ir stehn :D.

uah meinen pc hab ich vergessen der ginge an mope wegen seiner Schrottkiste :D

höhö uah ne punk hose lol

streitet nid scho wieder über Rechtschreibung ihr seid dafür halt schlecht in Mathe oder sonstwo >_<

[niemand] ist perfekt :D

hmm ich kenn hier zwar noch niemanden allzu gut
Materielle Dinge kriegt hier eh keiner :P :pp
aber alle meine ROCK-mp3s kriegt Soldi, denn dem sein früherer 2pac avatar lässt auf schlechten Musikgeschmack schließen ^^
Meine legalen Filme und DBZ-Folgen (kA warum ich die hab) stell ich alle dem Mangaforum zur Verfügung
Den Rest nehm ich mit ins Grab, denn wer weiß, vllt kann man ja nen PC oder so "dort" gebrauchen :D

geil, nu kriech 2 pc´s @_________@

btw, meinen asbach bekommt... instinkt, weil ich den so lieb hab ö_ö

hmm was ich den uf usern geben würde also stef bekommt mien board
mad bekommt meine zigareten hmmmmmmm
sky bekommt meine techno lieder
und mope7 bekommt gar nichts
und den rest bekommen miene eltern und meine real freunde

Back