Euer Desktop

noch nie was von ansicht/klein gehört?
oder bist du so bild, dass du das net siehst.
BC
PS: also ich benütze meinen pc zu ziemlich viel sachenm und ich kann euch 100% sagen, zu was der shortcut führt, und für was ich ihn brauche,

lol freak
also wenn ich alle meine symbole wieder einblende, dann hab ich bestimmt 2x mal als ihr alle zusammen hier da ich alles ganz schön sortiert habe damit ich kein chaos statt PC habe.
bei mir sind alle symbole unter "«"-Symbol versteckt.
Ich hab mein PC nämlcih nur 1 mal seit 6 jahren formatiert und deswegen hab ich sooooo viele dinge noch drauf

boah looooooooooooooooooooool @freak dein desktop sieht ja wirklich scheisse aus :)

DANKE DANKE *verbeug*

Das mit den großen Symbolen kommentiere ich damit, dass ich auch kleine nehmen könnte, klar gar keine Frage, aber das ist eine Kleinigkeit, die meinen Desktop auszeichnet, und von anderen hervorhebt, das heisst, ich bin halt gerne "anders" *muahahhaa*
Ne is halt ne eigenart von mir
Und zum Thema Ordnung dadrin, das ist meine eigene Ordnung.... ;)

@Snake, die diskussion hatten wir schonmal im IRC, das lassen wir lieber *smileeeee* ;))

Ich bin hier um Chaos in die Ordnung zu bringen, und mein Desktop ist der Anfang dazu *HRHRHR* ;))

gibt halt leute wo sich in nem chaos besser zurechtfinden als im aufgeräumten.

@traxx is das win2000?(oder xp?)

Jetzt weiss ich was der Name "Freak" bedeuten soll.........:p
Naja,hier mal meiner: Aufgeräumter gehts nimmer!

Attachments

• jo.jpg
    jo.jpg
    93.2 KB · Views: 76
@swiss is xp (bäh)

@yurikill hmm also das is ehrlich gesagt ZU aufgeräumt :)

da musst ja erst 100x klicken wenn de ma n prog gestartet hast

@freak
lol
aber dein Desktop erinnert mich sehr stark an der von MelanieK. :)
@yurikill
cooles matrix bg
< will den Bild haben :)

lololol @ kili :) stimmt

und den yuri shortcut auch (bääääh)

hmm dann is aba fast ganz leer... na egal

und cs kann man doch auch anders starten.

habt ihr alle win xp?

wie teuer wars den?

Ja,ich weiss, AOL suxx,aber da muss man durch (meine MUtter steht so auf AOL *würg). Eigentlich komme ich auch ganz gut an meine Programme dran (XP mit dem "intelligentem" Startmenu :p). Aber meinen Cstrike unn Yuri SHortcut verteidige ich gnadenlos :D
@Snake777:
Wirst das Bild bekommen :)

heeh gj @ yurikiLL
@swiss: ich trau mich einen saftigen furz verwetten dass hier keiner der XP hat, es gekauft hat lol <<<

hmm L O L@ kili
das glaub ich auch eher we***** :)

ich schätze die die is haben (wundert mich das sich den scheiß soviele auf de pladde haun) werdens entweder gebrannt haben oder sich selbst von einer seite auf der mein eigentlich nich drauf gehen sollten aber wo trotzdem alle drauf gehen gesogen haben :)

hey leute woher bekommt man den so geile desktop backgrounds ?

haut mal paar addys rein :)
ich habe zur zeit keinen hintergrund will aber nun einen :)

Back