euer Desktop

wie heissen diese plug ins die du da benutzt dieses Mac zeug unten und links was anders?

das ist beides(eigtl sinds 3 Leisten, rechts unten ist noch der Systemtray) ObjectDock

Das ist meiner! ;)

Aber was is daran so interresant andere Desktops zu sehen?

Gruß Seke

Attachments

• seke-desktop.jpg
    seke-desktop.jpg
    85.6 KB · Views: 27
Es ist sooooo interessant, dass hier mittlerweile 1063 mal geschrieben wurde.
Man guckt einfach, was die andern für Bilder haben, tauscht sie eventuell untereinander aus und darüber hinaus versucht man schweinisches Filmmaterial aufm anderen Rechner zu finden.

Es ist sooooo interessant, dass hier mittlerweile 1063 mal geschrieben wurde.
Man guckt einfach, was die andern für Bilder haben, tauscht sie eventuell untereinander aus und darüber hinaus versucht man schweinisches Filmmaterial aufm anderen Rechner zu finden.

was gegen schweinisches Filmmaterial????:D

Alles schön ordentlich :)

Attachments

• desktop_von_dem_hytek.jpg
    desktop_von_dem_hytek.jpg
    366.4 KB · Views: 77
Hmm gefällt mir irgendwie. ^^ Sind das auf deinem Desktop Icons zum anklicken, oder ist das auf dem Wallpaper?

Schiqqt. Haste selber gemacht oder? Und die Schrift sieht auch noch richtig fett aus. ;)

Noch ein Jünger der Heroes of Might and Magic Serie ^^ Sieht wirklich schick aus. Sind das Eigenkreationen?

Seke said:
Schiqqt. Haste selber gemacht oder? Und die Schrift sieht auch noch richtig fett aus. ;)

-Admi- said:
Noch ein Jünger der Heroes of Might and Magic Serie ^^ Sieht wirklich schick aus. Sind das Eigenkreationen?

Jap, die Icons hab ich selbst gebastelt. die Schrift ist Visitor -BRK-. Das is die, die man auch üblicherweise auf Userbars verwendet.

€: Ja, Heroes rockt. Leider spackt Heroes III Complete auf meinem Rechner rum, sonst hätt ichs auch noch drauf :D

nix besonderes, aber ich steh auf solche bildschen

Attachments

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    485.8 KB · Views: 23
@nukem: Ist doch ganz cool, das Wallpaper ;) Aber schäme dich, Vista zu benutzen! :p

Nach übern Jahr mal nen neuer :o
Passend zum neuen Transformers Film, Autobots - transformiert euch! :D

Attachments

• dessi.JPG
    dessi.JPG
    337.5 KB · Views: 37
Back