euer Desktop

so hier ganz aktuell und neu °_°

Attachments

• deskschonwieder.jpg
    deskschonwieder.jpg
    437.2 KB · Views: 26

Mal wieder die Desktop-Tapete gewechselt..

Puh, da habe ich gerade noch verhindern können, dass der Thread auf Seite 2 rutscht. :)

Meiner sieht im Moment so aus:

Attachments

• Screenshot_Desktop.jpg
    Screenshot_Desktop.jpg
    184.7 KB · Views: 27
irgendwie sehn die offiziellen mirrors edge wallpaper alle kacke aus, voll schlecht geshoppt. hat wohl der praktikant erstellt als übung für photoshop

Yop ist ein Offizieller.

@katsch: wenn du so zeichnen kannst, sag bescheid :P derjenige der das gemacht hat ist aufjedenfall gut genug für diesen Job

ich meinte nicht die artworks an sich, die sind echt gut, aber das umgewurste zum wallpaper ist echt fürn arsch. schlecht freigestellt, dann die fabren noch so komisch manipuliert, dass einzelne Pinselstriche sichtbar sind, komische Flecken in den Schatten etc pp. Ich hatte ja auch kurzzeitig ein ME-Wallpaper, aber dann gingen mir die ganzen sofort sichtbaren Fehler aufn Sack und ich fing an dran rumzureparieren, aber was mir dann alles im Photoshop auffiel, da dacht ich nur - leider mal wieder - ahja, EA. Alles klar, nichtmal anständige Wallpaper bekommen Sie hin.

Leider sind selbst zweitklassige Fanmade Wallpaper besser als die originalen :(

Kennt jemand vielleicht ein gescheites Bild (ohne nervende Schrift) auf dem ein heulender Wolf unter dem Mond zu sehen ist?

Sowas find ich sehr cool^^

3458014486_744029e57c_b.jpg

Back