euer Desktop

Majorsnakes Desktop sieht geil aus. Schwarz-Weiß dann der sehr gute Stilvolle Wallpaper. Wuhuuuu Nice :)

ich weiß gar nicht, was ihr alle an dem findet :D
Ich hab mir halt nur gedanken gemacht, in welchem Stil ich ihn haben wollte.

Wallpaper hab ich nur gefunden, als ich per Zufall im Inet wegen ner Anime was gesucht hab :ugly

Ich sollte öfters sowas machen, einfach per Zufall irgendwelche Sachen auswählen und dann hier reinstellen :ugly

;)

Aber 2k8 sieht auch nice aus ^^

my masterwork ( Heißt doch so oder? )

Masterpiece ;), sonst wäre es die Meisterarbeit.

kannste mir das pic per mail schicken oder nochma so posten???? also ohne taskleiste

Meinst du mich?

Falls ja dann per Mail oder ich muss die Qualität des Bildes bisschen senken sonst passt die nicht als Anhang

irgendwie fühl ich mich jedes mal angesprochen wenn ich masterpiece lese ^^°

Meinst du mich?

Falls ja dann per Mail oder ich muss die Qualität des Bildes bisschen senken sonst passt die nicht als Anhang

ja^^ wei groß isses denn???? sonnst poste es doch einfach nochma^^

zu groß auch für Imagehoster ? O_o

naja, ich biet auch gerne an, dassde mir das per MSN/Skype schickst und ich lads dann grad auf meinen Rapidshare Account

btw mein neuer ^^

Last edited:
@ mope Oo

Armer Mario... Was ein Schlachtfeld, hat dir niemand beigebracht das nach einem Krieg aufgeräumt wird? XD

Hier mal mein neuer Desktop...

Attachments

• Screenshot 2.JPG
    Screenshot 2.JPG
    85.5 KB · Views: 32
Naiseeeeeeeeeeeeee :D
Kannste mal nen Screen inkl. Menü machen und evtl. das Wallpaper uppen?

ihc würd sagen es werden nur noch pics als wallpaper huckgeladen,,,,was ihr aufm pc habt interssiert mcih nich die bohne:D

Einmal mit Mozilla und Startmenü...

Attachments

• OMFG.JPG
    OMFG.JPG
    141.8 KB · Views: 29

dann nenn mal nen paar Gründe -.-

ich hab mich schon seit den Betas intensiv mit Vista beschäftigt und anfangs hätte ich auch abgeraten, aber mittlerweile kommt der Treibersupport in Schwung und mit dem neuen SP ist es echt ein feines Betriebssystem. Klar, ausgereift ist es noch nicht, aber das ist KEIN neues OS.
Ich würd wechseln wenn ich keine Probleme im Dual-Betrieb hätte mit meiner x700

soweit ich weis geht microsoft wieder auf XP zurück, weil vista nicht wirklich läuft ;)
vista:knife

Back