Also meistens sieht es dann so aus (Winamp Skin passt also farblich auch ganz gut rein ^^)
Zur Windows Sidebar:
Ich würd sie nutzen, habe aber das Problem, das manche Games mit 2 Monitoren nicht klar kommen, dann muss ich einen immer ausstellen und die Sidebar springt mir dann von einem auf den anderen Monitor, dann muss ich sie wieder einrichten etc.
Das ist sowieso irgendwie ein dummes Problem, dass ich andauernd probleme mit Icons und Programmen hab. Wenn ich mein Notebook seperat betreibe und z.b. Trillian immer am großen Monitor hatte, kann es passieren, dass das Programm dann außerhalb des eigtl monitor bereichs liegt und ich es auch nicht zurückschieben kann. Gibs irgendwelche Programme, mit denen man das Programm zurückziehen kann? Ich hab Asus Multiframe, das hilft mir aber nur, wenn ich das Fenster sehe. Bräuchte also ein Programm, was mir das Fenster einfach auf den Desktop verschiebt (nicht maximieren ^^)
Falls jemand Interesse an einer Bar hat, wie bei z.b Mac, solltet ihr euch
ObjectDock von Stardock anschauen, hatte ich ne Zeitlang mit der Beta für Vista laufen, da gabs aber ab und zu ein paar Probleme, jetzt ist scheinbar die Vista ready Version rausgekommen, mal antesten.