euer Desktop

Naja, hmm jaaaaaa schon :D Man hat ja dennoch seine Prinzipien^^

12345 gilt aber nicht als PW :deal :D

mein Bro hat zu hause ein neues WPA Kennwort eingerichtet, das sieht ungefähr so aus:

aS0$8;"+x92Z(?cD=W61#v*By.q,ufG0d?B~Po:Klh2Rsp4-_Qm43N!/rt37Ji&

kein Mist und er meinte noch dass da zu wenig Sonderzeichen drin sind :D

Nicht mal ein Supercomputer würde solch Passwort in Absehbarer Zeit knacken... übertriebener gehts nicht oder? ^^

Wenn er WPA verwendet ist es eh egal, da kann man auch gleich 1234567890987654321abcdefghijklmnopqrstuvwxyz eingeben ... kommt auf das gleiche hinaus, da man bei diesem Verfahren (man merke, dass es eine Stromverschlüsselung ist) eh nicht das Kennwort, sondern den Datenstrom analysiert (das ist hier nämlich viel einfacher).

Wenn er WPA 2 nutzt ist zwar die Gewichtng hingegen zu WPA etwas mehr auf das Kennwort gelegt, aber auch nur marginal, da hätte auch es auch ein 16 stelliges getan.

Das "knacken" eines Kennwortes hängt von der Methode und der Implementierung der Verschlüsselung ab.
Selbst der beste Schlüssel is nutzlos, wenn man eine schwache Verschlüsselung nimmt und selbst die beste Verschlüsselung bringt nix, wenn man sie falsch implementiert.

Und jetzt will ich mal wieder ein paar neue Desktop-Hintergrundbilder sehen ;) :deal

ich hab keine Ahnung von dem Kram, weiß nur, dass der Router extra gesichert ist (Auch mit irgend so einem krassen Kennwort) und ich musste meine MAC-Adresse da eingeben Oo
unsichtbar und blablub und keine Ahnung :D

was aber lustig ist, dass wir ins W-Lan der Polizei von gegenüber kommen :eek

Attachments

• dessi.JPG
    dessi.JPG
    119.2 KB · Views: 27
Last edited:
hm der desktop is nich so meins....

hehe kündigungsschreiben ^^ wo haste denn gearbeitet? :P

Handyvertrag, ich kündige den jetzt für nächstes Jahr damit ich denn in meiner Dummheit nit schon wieder verlänger :D

@Desktop: schaut euch das Tintenfischkätzli an, es ist superknuffig ! .@@ :wub

lol tintenfischkätzchen ^^
ich hätte angst wenn mich so ein ding an-miauen würde :D

Mein Desktop. Ich find die Frau einfach geil.

Attachments

• Desktop.JPG
    Desktop.JPG
    75 KB · Views: 36
Genau und mit Paint hättest du mal wenigstens den Weißen Background füllen können^^
:1:

ich hab keine Ahnung von dem Kram, weiß nur, dass der Router extra gesichert ist (Auch mit irgend so einem krassen Kennwort) und ich musste meine MAC-Adresse da eingeben Oo
unsichtbar und blablub und keine Ahnung :D

was aber lustig ist, dass wir ins W-Lan der Polizei von gegenüber kommen :eek

mopilein hat GP5 am desktop - darf man frage welche musik du machst?

ich versuche mich im Gitarre spielen, aber nach 5 Jahren kann ich immernoch nicht mehr als 6-7 Akkorde und den ganz easy stuff :D

ich hab dann immer so Phasen wo 3 Wochen lang jeden Tag übe und dann nen halbes Jahr wieder gar nit -.-

Naja und GP is halt ziemlich gut, weil ich nach Tabs spiele ;)

so meiner, links notebook, rechts TFT.

Noch 3 - 4 Monate, dann hab ich 2mal die größe vom TFT ^^

links is meistens immer Winamp + DJ Software ^^ auf dem großen gibs meistens immer Surfen, zocken, Photoshop ^^

Attachments

• dekstop.jpg
    dekstop.jpg
    206.5 KB · Views: 18

gefällt mir irgendwie ^^

benutzt eigentlich niemand die Vista Sidebar btw ? Die is so nen Feature das mir bei XP doch etwas abgeht (und nu komm mir keiner mit sonem Sidebar Ersatz für XP, die funzen alle nit so wiese sollen :D

Back