euer Desktop

Meiner:

Attachments

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    191.5 KB · Views: 27
ich glaub ich bin langweilig :)

Attachments

• meins.JPG
    meins.JPG
    25.4 KB · Views: 33
Hilfe, wenn ich mir das Bild anschau dann komme ich mir total verloren vor^^

Aber du hast wenigstens Ordnung, Platz und kein Speedverlust aufgrund von irgendwelchem Schnickschnack^^

*ausgraub, schwitz, buddel*

mein jetztiger, eigenltich schon ne ganze weile^^

Attachments

• desktop.JPG
    desktop.JPG
    136.4 KB · Views: 26
Vielleicht sollten die Admins mal einen Bagger mieten, der Thread muss ganz schön häufig ausgegraben werden. :D

a Jo ey ^^

Hier mein aktueller:

dessi.PNG

@ thunderskull
sieht ja ganz nett aus^^ sag mal kannst du mir verraten mit welchen prog. du das design verändert hast? und wo ich die designs herkriege :p^^

Theme Alien Darkstar + Atomic Alarm Clock + Nod Wallpaper

Da hast doch dein Nod Theme, musst nur den Alienkopp duch n Nodlogo ersetzen.

Schau mal in das Windoof Verzeichnis für die Styles, da müsstes dann den Balken finden und solltest relativ einfach das Nodlogo draufbekommen.

!Ich übernehme aber keine Verantwortung für Schäden an Soft- oder Hardware!

watt weiß ich welche datei ich wie ändern kann -_-

Dein Hintergrund geflällt mir. :) Kannste den vll mal dranbammeln hier? :D

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    178 KB · Views: 16
Nein, ihr sollt den Hintergrund bewundern und net anschaun welche Programme ich auf'n Desktop hab :z

dekstophs8.png

Last edited:
Kannste das net vergrößert reinstellen? Will wissen welche illegalen oder anstößige Programme/Filme du so verwendest/siehst. :D

edit; also ich sehe CloneCD (zum brennen deiner gebrannten *sicherheitskopien*, Bitcomet (zum ziehen von Pr0n), Deamon-tools (zum mounten von geklauten spielen), uTorrent (zum ziehen jener), den Ordner "GerWar is der beste Clan wo gibt" (grobe Lüge), und loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool... "schwanzgeile asiatinnen treiben es mit Hunden aber auch mit Pferden??? WTF?

Eigentlich juckt mich net was leute so aufm PC haben, aber wenn du es schon so auffällig schreibst^_^

Lol wilko, erzähl mir nicht das du diese .wma file da "vergessen" hast oder es dein Bruder war XDDD Hätte fast meinen Kaffee ausgespuckt ey :D

Last edited:
Meinst du das mit den Asiatinnen bei ihm Purple? ^^

unbenanntqf1.jpg

;) :z

ddap3.jpg

Glaub aber ich wechsel den bald... hab das Wallpaper jetzt schon ewig :crack

Kannste das net vergrößert reinstellen? Will wissen welche illegalen oder anstößige Programme/Filme du so verwendest/siehst. :D

edit; also ich sehe CloneCD (zum brennen deiner gebrannten *sicherheitskopien*, Bitcomet (zum ziehen von Pr0n), Deamon-tools (zum mounten von geklauten spielen), uTorrent (zum ziehen jener), den Ordner "GerWar is der beste Clan wo gibt" (grobe Lüge), und loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool... "schwanzgeile asiatinnen treiben es mit Hunden aber auch mit Pferden??? WTF?

Eigentlich juckt mich net was leute so aufm PC haben, aber wenn du es schon so auffällig schreibst^_^

Lol wilko, erzähl mir nicht das du diese .wma file da "vergessen" hast oder es dein Bruder war XDDD Hätte fast meinen Kaffee ausgespuckt ey :D

lol, dass is ja mal geil^^

Back