euer Desktop

Gothic III?

Damit wirste ja lange Freude gehabt haben. ^^

Last edited:
joa und so sieht meiner aus

Attachments

• mein Desktop.jpg
    mein Desktop.jpg
    162.1 KB · Views: 34
natürlich nich ;)

hab aber vor ner woche den ganzen alten kram, der drauf war, ma wieder in meinen desktopordner geschmissen :D

wuuuu noch jemand der nen Desktop ordner hat^^ Dachte schon ich wär der einzige der so unordentlich is hehe.

Mein Desi:

Hab vor 2 Wochen meine Festplatte feste platt gemacht :D Deswegen so "leer"

Attachments

• image17.jpg
    image17.jpg
    84.9 KB · Views: 30
Wie bekommt man eig. den Papierkorb da weg? :)

WEnn Du überhaupt keine Icons brauchst, Rechtsklick auf den Desktop - Symbole anordnen nach - dann den Haken bei Desktopsymbole anzeigen wegnehmen und voilà, nie wieder nervige Icons

PS: Wusste gar nicht, dass Rammstein ne Schwulencombo ist :D

Ich versteh net wie man sich den Desk so vollballern kann oO Legt euch doch Unterordner an > ich hab immer n Ordner `Gamez` (ja mit Z weil das jo soooo coooool is ^^) und pack da die Verknüpfungen rein, im FF kann man auch schon Verknüpfungen in die Leiste oben packen und Dateien sollte man eh net direkt aufm Desk lagern oO

Ach und weil du das so machst, sollen wir das nun auch oder wie?

Seh ich auch so. Ohne Ordner und Verknüpfungen auf dem Desktop siehts doch einfach nur nach einem Bild aus ^^

Bist du des Wahnsinn's? dir zu erlauben das auch nur zu erwähnen wird mit Ketzerei und Verbrennung bestraft!!!!

so sieht meiner jetzt aus :D

nein es is eigentlich nich ordentlich. hab nur den müll in nen ordner verschoben ^^

Attachments

• jo.jpg
    jo.jpg
    107.4 KB · Views: 19
Der meinige nicht neu, aber immer noch schön. :)

Attachments

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    139.7 KB · Views: 13
Back