Euer Bildschirm

Was Für einen Bildschirmtyp habt ihr/wollt ihr haben

• TFT-Bildschirm

Votes: 3 8.1%
  • Normaler Monitor

Votes: 30 81.1%
  • Normaler Monitor//Plane mir nen TFT-Bildschirm zu kaufen

Votes: 4 10.8%
  • TFT-Bildschirm//Ich will wieder einen normalen Monitor

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    37
Reaction score
0
Hi,

mich würde mal interessieren, was für ein Bildschirm ihr habt :)

Ich z.B. Habe ein Fujitsu Siemens CTM5010 Flachbildschirm......

Das hatte ich auch bevor ich mir den tft anschaffen ließ :p

TFT Nein Danke! Ausser wenn ich das Geld hätte mir einen für 20.000 Euruo zu leisten, weil die Farben auf nem TFT einfach im helleren und dunkleren Bereich eigenltich nicht zu erkennen sind. Habe mal kurze Zeit mit TFT gearbeitet,.. Es war unmöglich einen Farabgleich mit nem andren CRT zu erstellen.

Solange die Dinger noch so unausgereift sind, kommen die für mich nicht in Frage. Sobald bei nem Apple iMac oder was andrem preislich ertragbarem, ein TFT beliegt, werd ich das nochmal überdenken. Gründe? Leute aus dem Medienbereich schwören auf Mac wegen dem Farbprofil.

Naja wie gesagt, FTF is atm zu teuer und zu schlecht. Für's spielen mag's ja noch gehen, aber selbst da isses net so schön. Ein Alltagsbürorechner ist für nen TFT bestens geeignet.

Achja, ich hab momentan einen Sony CPD-G400P 19" CRT

Normalen 17" CRT. Firma ist "Typhoon" - ist nichts sonderlich tolles bei, ist aber auch nichts sonderlich schlechtes dabei. Ich verwende ihn bei 1200x1024 mit noch halbwegs anständigen 85 Hz.

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir einen 19" oder 21" CRT kaufen - TFT aus den Gründen die Traxx schon genannt hat mit Sicherheit auch nicht.

an meiner kiste : nen medion 17er Oo

im büro: 2 17er von ka, muss ich ma gucken ~_~

und zwei tft´s (zum arbeiten sind die echt verdammt angenehm... aber ansonsten ises wie dräx schon berichtet hat Oo)

tft würd ich mir auchnicht kaufen... bei egoshootern sind die standart tft zu schlecht und für ordentliche bildbearbeitungen etc ist normaler bildschirm auch besser. hab nen novita 19 zoll mit 95 hz und das ist eigentlich ganz ok :)
bei platzproblemen im zimmer oder halt büroarbeiten usw mag tft aber seine vorteile haben .. ka

TFT -> no thx aus schon genannten gründen

hab meinen samsung syncmaster 750p (17") ganz lieb :)

habe einen TFT, also son extra schnellen für spielen aber weiss gerade nich was an dem besonders is (finde den zettel nich)

zockt eigentlich keiner über nen plasma oder noch besser --> über nen projektor ? @_@

hab nen normalen 17 zoll

Original geschrieben von mope7

zockt eigentlich keiner über nen plasma oder noch besser --> über nen projektor ? @_@

hatte ich ma vor, aber projektor is aber teuer, wollt mir ma ein ausser bs borgen, aber das wollten die net :nono
goil is das bestimmt

Hab einen Samtron 17 zoll tft und einen Samtron 17 zoll röhrenmonitor bin mit beiden sehr zu friden zocken kann man auf dem tft genau so gut wie aufm röhren. Nur für grafische arbeiten bevorzuge ich den Röhren weil bei tfts sich die farben ziemlich stark verändern wenn man einen andren Blickwinkel hat....

lol alle 17 Zoll ausser ich :).
Hab Medion 19"Zoll" >_< so geil das ding :).ratenscharfes bild omg ich liebe medion :)
dann noch enn 15 Zoller von Belinea und nen 19 Zoller von Lifetec >_<. :)

hab auch nen Medion 19" und nen TFT kommt bei mir nicht in Frage... denn ich will meine 19'' behalten und nicht so n kleinen schwulen Flachbildschirm wo nichts drauf passt...
Da wär so n Projektor doch gleich was anderes... würde auch ideal in mein Zimmer passen ^^ Wenn ich mal nen extrem günstigen Beamer find werd ich mir auch überlegen den zu kaufen :D Vor allem Egoshooter müssen auf so ner mega leinwand extrem geil sein ^^

Back