Euer ach so toller Kevin

das soll heißen er hatte seinen cbCatcheer nicht an, also das ist das prog wo man mehr ss machen kann ;) .
aber kollege, du brauchst das programmm nicht um ss zu machen, als kevin dich fragte da konntest einfach mal die druck taste betätigen und dann später bei paint oder so einfügen deni ss, ich seh da kein problem, dann hättest du halt nur ein ss...aber ich denke duhattest mc und wolltest und konntest kein ss geben, tztztz

mhm wen du meinst ich glaub das ich qautch du hast was vergessen wen du cbcachter kennst das ss nur macht wen Num eingeschlatet ist das war aber im den fall nicht :eek :eek

man kann ss auch mit strg+c machen
die ausrede mit dem cbcatcher kannste dir knicken!

och man ich habe gedacht ich habe den noch an weil wir haben dan bei ersten game danch in msn geredet habe ihn da bestimmt weg gemacht:scared :scared

free-win wäre angebracht, da hier wahrscheinlich von fssr mc benutzt wurde(nur ne vermutung)

Original geschrieben von aN3WStaR
...da hier wahrscheinlich von fssr mc benutzt wurde(nur ne vermutung)...

darum geht's doch,es is nur ne vermutung,auch wenn's schon bissel komisch is und ich bessere ausreden gewohnt bin.:angel

also erstmal abwarten und nicht ständig voreilig schlüsse ziehen (is nich persönlich an dich gerichtet,n3w)

tino wird's schon richten...

hey ich fragte schon vor 3 tagen nach meiner ss also bitte .....

ich verlange echt einen freewin .... aber die von fssr tuen ja jetzt so als würden sie das net lesen (lol)

tz.... und des kotzt mich echt an ...:shout :shout :shout :shout

hey jetzt sind schon 5 tage vorbei tzzzz.... aber fssr cheatet ja net NEEEEIIIIINNNN !!!!

tz....

er hat ja nur 1 ss wo komischer weise die karte offen ist und obwohl icvh iohn frage und er "ok" sagt hat er keien Lolz

man ihr fssr wixer

ich will meinen freewin ihr kleinen newbs ....

:awp :awp:awp:awp:awp:awp:awp

aber ich kann mir au selber meinen freewin besorgen .... dan halt net so ganz fair ....

jup aber nicht mit penis, wir wollen fair bleiben, haben das ja bei dem asi clan auch nicht gemacht... die uns die punkte gestohlen haben, wurden ja fair auf 2

gr... wenn du meinst LoL

dann hole ich mri freewin halt mit anderem clan dann verlieren sie halt mehr points :D:D:D

aber jetzt noch net am anfang das wäre ja öde erst so am 23. so rum wenn sie 600 points wenn sie es schaffen haben ....

is nru so ne warnung entweder ihr gebt uns jett freewin oder ich hole ihn mir später

Back