Etwas mehr Freundlichkeit

Original geschrieben von cebudom
btw: die admins von früher: hör endlich mit dem old-school scheiß auf !
boah jetzt fang nicht wieder damit an! Die "vergangenen" Admins (sag ich's halt so :p) dienten lediglich als Beispiele in einer zahllosen Reihe von Admins, die das geschafft haben, was wir hier von TraXX und Ice auch fordern. Anscheinend darf man hier nichtmal mehr das Wort "früher" erwähnen, ohne gleich wieder "kritisiert" zu werden. :z
Original geschrieben von Shadow315
Nur weil eine wirklich kleine Meute über das passive Verhalten
einiger Admins pikiert sind, ist das längst kein Grund einen dermassen grossen
Aufstand wie er hier zu finden ist, zu veranstalten.
Hinter dieser (öffentlichen) "kleinen Meute" steht eigentlich eine weitaus größere Gruppe von Leuten, die diesselbe Meinung vertreten, dies aber aufgrund der Wahrung ihrer eigenen Sicherheit nicht öffentlich äußern (wollen). ;)
Original geschrieben von Shadow315
Zum Respekt im I-Net:
Respekt ist etwas, was man sich verdienen muss. Meiner Meinung nach hat
FsLegende mit seinen Beiträgen bisher nicht den von dir verlangten Respekt
bei mir einheimsen können.
da hab ich aber noch eine PM, wo (teilweise) was anderes drin steht :pp
Andauerndes rebellieren und kritisieren führt eher zu einer eher distanzierten Einstellung, als denn zu Respekt.
wenn du meinst...

Ich selbst sehe mich eigentlich als User, der hier produktive Kritik (manchmal mit (teilweise unangebrachten - das gebe ich zu ;)) Vergleichen zu früher) anbringt. (was mope auch bestätigt hat)

so long

das thema is schon seit über ner ganzen seite durch...

und btw drab : evtl solltest du mal aufhören "neues holz aufs feuer zu werfen" denn du bist nicht weniger nervig mit immer neuen posts über themen die schon so durch sind wien altes steak...
evtl schließt hier ma einer:)

@ Jörg

und btw drab : evtl solltest du mal aufhören "neues holz aufs feuer zu werfen" denn du bist nicht weniger nervig mit immer neuen posts über themen die schon so durch sind wien altes steak...

DITO :lol Auch mal an die eigene Nase fassen :)

Shadow macht das genauso, also argumentier' bitte nicht immer so einseitig, Jörg ;)

ehm,shadow hats aber net angemosert dass hier eh nur alles neuaufgewärmt wird,und langsam isses gut denke ich,ich sach nix mehr hierzu,wird sonst ne neverending story,der klügere gibt nach :pp

leute, urteilt nicht über zeiten von dennen ihr kein plan habt(ist an mind. 60% hier gerichtet), ich urteile auch nicht über die jetzige situation, da ich davon auch nur 0,01% selbst erlebt hab.

was die situation angeht, ich fass mich kurz es ist besser, wenn sich jeder admin darum kümmert, was er gut kann, so wie es jetzt ist, ists sicherlich besser als wie wenn .........sie machen würden, was sie nicht sogut können, so ists z.b. besser wenn sich fix um die userangelegenheiten kümmert, als ums technische, als wie auch traxx sich besser ums technische als wie um userangelegenheiten kümmert...

Hab schon lange nicht mehr so viel bs gelesen:D
Und Unfreundlichkeit bei den Admins habe ich selbst kaum erlebt bzw. mitbekommen.

yo du bist/warst auch kaum da und hast/hattest deshalb wahrscheinlich auch ca. 0 Kontakt mit TraXX und/oder Ice in letzter Zeit...

verstehe auch trotzdem net wie sich das äußert dass die angeblich unfreundlich sind...:?

Back