Etwas GROßES kommt

Versteh nicht so ganz wieso sie die POIs noch wichtiger gemacht haben. Eigentlich wurde daran doch bisher immer Kritik geübt und die Reaktion war doch, dass sie was in der Mache haben um POIs sinnvoller und fairer zu gestalten. Von daher bin ich vom Resultat leicht enttäuscht ^^
 
Versteh nicht so ganz wieso sie die POIs noch wichtiger gemacht haben. Eigentlich wurde daran doch bisher immer Kritik geübt und die Reaktion war doch, dass sie was in der Mache haben um POIs sinnvoller und fairer zu gestalten. Von daher bin ich vom Resultat leicht enttäuscht ^^

Wurde bereits erwähnt, es ist ein Anzeigefehler - Der tatsächliche Alli-Bonus enstpricht nicht dem Wert, der im Ranking oder auf der Worldmap angezeigt wird - womöglich noch nicht korrekt angepasst.
Zu finden auch im ingame-Forum folgender Link eines Spielers: http://clip2net.com/s/58duum

Der POI-Bonus für Ressourcen wurde also schon reduziert. Im Grossen und Ganzen schwächt es ein wenig die Vorteile für das Wachstum grosser Allianzen, denke aber dennoch, es wird kaum merklich ins Gewicht fallen. Da ja sämtliches Raid-Einkommen ebenfalls reduziert wurde... Streng genommen ändert sich also eigentlich nichts - oder seh ich das falsch?!

Sollte da jetzt ein grober Denkfehler vorhanden sein, korrigiert mich bitte ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom