• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Etwas GROßES kommt

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Es kommt etwas ziemlich verdammt großes... seid bereit!

TiberiumAlliances on Facebook said:
Incoming Confidential Intelligence!

Commanders,

Something big is heading your way in the near future.

EVA and Legion are working overtime to calculate what’s to come.
As soon as all data is gathered, the information will be sent around to all loyal soldiers of the GDI and all the true believers of Nod.

So stay tuned on all our social channels to be a part of this special and unique surprise.

http://www.facebook.com/TiberiumAlliances

Hier ist jedenfalls schonmal ein ziemlich großes Bild dazu:
902506_623047154389231_2087207215_o.jpg
 
Forgotten Attacks? :x
 
Eigentlich fast schon ZU offensichtlich. So lange, wie es dauert, um die Vergessenen zurückschlagen zu lassen, kann's eigentlich nur das sein. :p
 
Man kann Server wechseln?
Oder die Server können untereinander angreifen :P
 
OOOODDDDERRR....es gibt endlich ne funktionierende Friendlist....fuckin fantastic ^^
 
also ich tip auf ein neues supertolles Wallpaper von irgendwas was bis Weihnachten kommt(kommen soll)
 
OOOODDDDERRR....es gibt endlich ne funktionierende Friendlist....fuckin fantastic ^^

o.O darauf hab ich sooo lange gewartet, funktioniert seit tag 0 nicht...


aber hey, scrins... noch ein update, dass wie NOD supertoll ist aber auf den alten welten nicht so hilfreich^^
 
War doch von Anfang an eine Frechheit Scrin wegzulassen in CnC4 und hier in TA , Aliens machen alles besser die sind wie Zombies die pushen Filme und Spiele

Hoffentlich kommt Scrin
 
Diese blauen Linien im Süden der Map weisen auf nenn Angriff hin.
gelb=GDI
rot=Nod
blau=Scrin
Der Rest ist gesunder Menschenverstand ;).
 
Scrin ist und war schon immer Lila , wenn die jetzt blau sind bekommen die ne Hassmail
 
Lila war der Mapbackground bei ner Scrineinheit, aber die Scrin in TW waren ursprünglich in blau gedacht.
 
Scrin, joar das wäre es :)
aber die Vergessenen dürften auch gerne mal etwas machen z.B. hohe POI´s am Rand aufbauen^^
 
Back
Top Bottom