essenishm ala rap-1

normale semmel eben, irgendwas muss man ja mal in den magen kriegen: so mittagsessen: vorspeise salat mit 1nem semmel, hauptspeise: fisch mit mangold

6 semmeln morgens @_@

mangold hehe

Ich hab Cornflakes gessen ... lernen hab ich kein Bock wenns nur net so langweilig wär arg naja afk

Ohhhhhhhaaaaaa

Also bin grade wieder online wahr bis jetzt im wunderland,schöne grüße von alice soll ich euch ausrichten-die grüne Praline wahr voll der hammer ein mördertripp lade euch alle zum essen ein am sonntag hab noch ein paar von den dingern!!

Re: Ohhhhhhhaaaaaa

Original geschrieben von sniper078
Also bin grade wieder online wahr bis jetzt im wunderland,schöne grüße von alice soll ich euch ausrichten-die grüne Praline wahr voll der hammer ein mördertripp lade euch alle zum essen ein am sonntag hab noch ein paar von den dingern!!

ne danke ^^ , du kannst mir aber nen döner spendieren wenn de bock hast ^^

mann soldi

Mensch sei doch nicht so pingelig am anfang kommts dir ein bisserl komisch vor,naja ein bischen zu saftig aber dann nach drei bissen kommst voll auf den geschmack,aber aufpassen wenn die kleinen rosa Mäuschen kommen aufhören zu essen oder mit den mäusen teilen so machs ich immer:lol

Re: mann soldi

Original geschrieben von sniper078
Mensch sei doch nicht so pingelig am anfang kommts dir ein bisserl komisch vor,naja ein bischen zu saftig aber dann nach drei bissen kommst voll auf den geschmack,aber aufpassen wenn die kleinen rosa Mäuschen kommen aufhören zu essen oder mit den mäusen teilen so machs ich immer:lol

verdemmt bissu krank :lol .einfach stark ^^ :((

lololoo

innerhalb der letzten öööhm 9 stunden :

1 Bami Goreng @_________@
3 Mars

nen kaffee war gestern dicht, kann mir im moment nix essbares leisten

haha

cornflakes mit milch

baaaaah *auchwill*

2 mars

Back