Essenishism

Status
Not open for further replies.
hab ne semmei verdrückt vorhin...werd mir jetz wohl noch n kaffee joghurt holen + mana schnittn oda so

hehe schon wieder ne lasagne besessen lol sieht man mein pic unten? net das links da sondern das unten drunter ;) plz antwortet..

ja klar sieht man das bild
btw man pimmel poste ned überall in jedem forum irgend nen scheiss, ich lösch es eh immer aba es NERVT

lol wenn ich nunmal ne frage hab oder das mit smilies damn wenn einer geilen smilie hat wo is dein prob lass doch den mist lol beiträge löschen usw manchmal schreib ich shcon mist rein aber manchmal auch nicht ;) hab 138 smilies hehe darunter auch ne ak47 soll ich dir ma schicken eh? wennde haben willst schreib pm kannst dir ja ma anglotzen.. bye

du bist ein verdammter voll-schimpfwortdeinerwahl-! Wir hatten bis grade eben 80 smilies, darunter ne AK, ne AUG, ne AWP, ne SIG USW.!!!!!! Aba die meisten menschen im forum sind einfach zu blöd alle funktionen zu checken oda auf buttons zu klicken oda so. echt arg

trotzdem muss ich nepi rechtgeben indem er mir recht gibt...(aeh...hm lol)
btw bin grad vorhin aufgestanden und hab noch keen hunG0r...ma sehn was noch kommt

Ich hab ein Problem , ich bin krank und hab voll hung0r , krieg aber nix runt0r bah das saugism analism

eww du krank was haschtn? Mach suppe, das bekommste normal meistens runda und scheckt auch gut

boah fisch saugt ;) mit kartoffeln hehe hmmmmmmmmmmm leck0r jo kili sicher hab ich die smilies durchgesehen hab aber keine ak gefunden nur awp und noch 2 andere waffis hehe darunter keine ak gesehen also dachte mir villeicht willst haben ausserdem mach mich net blöde von der seite an sonst kannst ma meine rosette leck0rn ;) bye

dir is klar dass ich admin bin? gut, wollt nur sicher gehen
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ das is ned admin-stellung AUSNUTZEN sondern der SINN eines admins, umgangsform sollte passen :p RESPEKT BITTE!

Hab Erkältung seit paar Tagen heute gehts wieder eingiermassen hab vorhin Maultasch0r gegessen die kriegt man imm0r runt0r .

sturm unterlass postings die nich zum thema beitragen
-> ne semmei gegessn

Status
Not open for further replies.
Back