hm woa hab in den letzten tagen logischaweise gefuddert...also ma ne semmei, 4 toast brote, und jetz eben nen stück von nem back-hendl + kartoffel und bohnensalat yam yam
boah damn pizza geil salami schinken mit doppeltem boden da is käse drinne und tomatensauce wow die ownt alter!!! 17 mark hab gleich mittlere genommen klein is zu klein so bin essenishsim!!!!
boah die ownt hab gerade mal hälfte und platze gleich hihi die hat soviel belag alter und dann noch der doppelte boden omfg wie zauberishism hehe ich hab schonmal 3 tiefkühlpizzen hintereinander lol und jetz ne halbe von ner pizzeria rofl da sieht man mal den unterschied pizzerias ownen so holt euch pizza und stopft euch voll : :
yeha mal kucken wann ich den rest von der pizza owne denke heut nacht irgendwann... so installl jetz fs und mal kucken ob ich dann noch das update brauche.. wtf was is das mein cdrom funzt net wtf ich hasse es alter das geht net uff damn
hier gehts ums essen und ned um tiberian sun! zum thema zurück sonst bin ich des post-löschens!
btw hab nen mac gegessen vorhin und davor (nach mittag) ne semmei
Ich hab ne pizza im ofen hab allerdings vergessen mein handy zu stellen jetzt weiss ich net wann die fertig is lol ich hab einfach mal geraten hoffentlich täuscht mich mein Gefühl net sonst ist sie verbrannt das wäre zentral omg
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.