Essenishism

Status
Not open for further replies.
ehm sturm du hastn blauen stern wtf is ein blauer stern??? damn ich will auch einen :eek: :eek: :eek:

fuer 3000 posts kriegst nen biauen heh also mach zählernishism einfach lolz ja hab noch Hung0r ich werd mal noch paar tucs ownen

hm woa hab in den letzten tagen logischaweise gefuddert...also ma ne semmei, 4 toast brote, und jetz eben nen stück von nem back-hendl + kartoffel und bohnensalat yam yam

gleich mittag essen . hausgemachte revioli mhh die ownen immer voll

boah damn pizza geil salami schinken mit doppeltem boden da is käse drinne und tomatensauce wow die ownt alter!!! 17 mark hab gleich mittlere genommen klein is zu klein ;) so bin essenishsim!!!!:D :D :D :D

boah die ownt hab gerade mal hälfte und platze gleich hihi die hat soviel belag alter und dann noch der doppelte boden omfg wie zauberishism hehe ;) ich hab schonmal 3 tiefkühlpizzen hintereinander lol und jetz ne halbe von ner pizzeria rofl da sieht man mal den unterschied pizzerias ownen so holt euch pizza und stopft euch voll :eek: :eek:

wollte noch dazu sagen bin 185cm und wiege 65 kg ok!! keine fette hässliche sau mit brille ok ich rule ;)

BIN VERWIRRT HAB ein kinder country gegessen und beim d2 zocken noch ne packung tuc aber jetzt hab ich hunger ich denk ich mach bald plzza

yeha mal kucken wann ich den rest von der pizza owne denke heut nacht irgendwann... so installl jetz fs und mal kucken ob ich dann noch das update brauche.. wtf was is das mein cdrom funzt net wtf ich hasse es alter das geht net uff damn

stefros meinte ich soll fs druffmachen weil ich dann we***** updates brauche aber das stimmt ned...

normal musste den grossen patch für ts immer raufmachen. wennde nur fs spielen willst brauchst nur einen glaube ich

ne du brauchst beide was denkste was ich hier sonst tuhe verdammt lol :D

hier gehts ums essen und ned um tiberian sun! zum thema zurück sonst bin ich des post-löschens!
btw hab nen mac gegessen vorhin und davor (nach mittag) ne semmei

Ich hab ne pizza im ofen hab allerdings vergessen mein handy zu stellen jetzt weiss ich net wann die fertig is lol ich hab einfach mal geraten hoffentlich täuscht mich mein Gefühl net sonst ist sie verbrannt das wäre zentral omg

Status
Not open for further replies.
Back