Essenishism

Status
Not open for further replies.
spaghetti

aus den verdammt fucking scheiss 45secgründen kann ich kann ich keinen beitrag schreiben

lolz gj @saleh und pat bzw hab heut ne schnecke gefutter(das geböck....)

Hmmm im Physik LK hat heute jemand nen Kuchen Middebracht hmmm yummy dem Lehrer ist ein Stück auf Boden gefallen hats aufgehoben und in Mund gesteckt , alle waren wie : LMAO

Ja nur der Kuchen war klebirg und mein Tisch war dann verklebt und dann bin ich mit rechnen nimmer nachgekommen weil Lehrer so abging mit so ner gay Formel lol

Es geht hier um Physik du n00b und stfu Mathe ownt auch (den Boden)

physik hatte ich immer ne 2 !

mathe ne 1 -_-

als ich in die klasse mit höherem niveau ging ich = mathe : 5 -_-

bis jetzt 1 kackao+ maltesers in nem semmel yam die kombi ownt

bei uns passt in physik keine sau auf wir haben an der schule so oder so nur einen physik bei dem man echt aufpassen bei den anderen muss man das net un es macht auch keiner - aber wir haben nen physiklehrer der is wie : igit.......................jeden 2ten fingernagel hat er abgeschnitten die anderen lang gelassen un dusche kennt der auch net un die haare sehen hyper fettig aus ewww

Klischee Physiker huh unsere phy Lehrer ownen alle hab Lebendige Kuchen gegessen btw und nächste Woche in Physik gibts GLÜHWEIN YUMMY

Achja als ich in höheres Leistungsniveau wexelte wurden meine Noten besser ka warum lol aber es ownt ^^

ENUFF YO ICH MACH MIR JETZT MAULTASCH0rs

Status
Not open for further replies.
Back