Essen:D

Seid ihr wählerisch beim Essen?

• Ja, ich esse immr nur die Hälfte, was auf meinem Teller liegt:o

Votes: 1 4.8%
  • Ja, ich picke immer einige Nahrungsmittel heraus, die ich auf die Seite lege;)

Votes: 4 19.0%
  • Nur sehr selten....könne man an einer Hand abzählen

Votes: 6 28.6%
  • Nein, ich esse alles, was auf den Tisch kommt

Votes: 10 47.6%

• Total voters
    21
esse alles an gemüse,am liebsten rosenkohl,salate und möhren

Ich esse auch ziemlich viel und bin da überhaupt ned wählerisch - immer rein damit! Wenn ich ma beim Kumpel bekocht werde sag ich nie nein und egal was es is, ich ess imma auf un wenn ich hunga hab, dann noch nen Teller ^^

Zum Beispiel mag ich absolut keine Pilze, aber wenn ich beim Kumpel bin und mich die Mutter fragt ob ich auch mit essen will, es gibt Pilzpfanne, dann ess ich da auch mit und ne halbe Stunde später zu Hause nochmal Mittag oder so. Also ich bin da echt ned wählerisch und ich denke das is ganz gut so, denn man bekommt von jedem Vitamin und von jedem Nährstoff etwas :)

Ich koche meistens selbst, deshalb ess ich auch alles, da ich nur das koche was ich auch wirklich mag.Logisch.:)
Aber ich hab natürlich bestimmte Vorlieben, und das sind bei mir Salate.Mit dem richtigen Dressing find ich nen Salat viel besser als irgend ne Fertigpizza oder ähnliche Fertigprodukte.

YEp Salate mit gutem Dressing sind einfach geil ich hatte mal einen mit solchem weissen , aber kein normales JoghurtMayonaissesonstwas Dressing sondern irgendwas geiles :D

Pilze mag ich auch net , aber wenn man wo ist isst man eh alles , kann man ja danach net auch einfach irgendwas ausm Kühlschrank holen wemma nix gessen hat lol

jo stimmt. ich ess am liebste pizza. was ich überhaupt ned ausstehn kann is zähes fleisch.

kennt ihr das? wo man so ne woche dran rumkauen muss bis mans runterbekommt und du eigentlich nach 1 bissen schon satt bist *würgs*

und bananenshake find ich auch voll goil :)

Wenn ich bei jemand esse und etwas davon schmeckt mir überhaupt net, esse ich es, und wenn gefragt wird ob's schemckt sag ich ja, die ( ) sind net so gut gelungen, aber das ( ) schmeckt dafür super :D

salate mmmmmm lecker :)
es gibt n paar arten von salat auf die ich besonders steh:
- guter kartoffelsalat mit radieschen (stichwort WIENERWALD für österreicher ;))
- dunkle große bohnen mit viel kernöl und so ^ ^ (also die wo man danach furzt wie steffis oma)
- salat wo schinken und eier mit mayo dabei is MMMMMM hamhamham :)

edit: ich seh grad wir ham neue smilies...MACHT DEN DRECK WEG ODER ICH KASTRIER EUCH !:eek2 :eek :knife :awp

Back