ESL Weihnachtscup

Naja da war meine Niederlage doch nicht umsonst, gratz Dackel :D

mein zweites gegen battlebot war echt nice.... :sick

:flame

Its funny tho only reason im losing these games is cause i dont focus and get noob losses like engie walk in my buildings.

Ps whatsup with the mappool........ had to play deadly sertoa vs styleliga lol.

The games from khaoz vs dackel what matchups? Worth to watch or?

Last edited:
Der Cup war ja wohl ganz nett :D war gute Stimmung bei uns im TS, denke aber nicht das dieser Cup oder kommende, wo es nur um low Raffle geht, bis zum EA-Laddertunier aussagekräftig über die Spielstärke/form der dortigen Teilnehmer sind.

Bei vielen hat man die Everyday Strats gesehen die vielen bekannt schon sind. Außer bei Styleliga ^^ der hat Improvisationsstyle gespielt und sich gesagt "ich rocke :P"

Geht schließlich um viel Geld. Mann will es dem Gegner nicht zu einfach machen, da wird alles hinter Schloß und Riegel gebracht und Kommunikationssperren verhängt ^^

Bin einfach gespannt auf das 5000er Tunier, da wirds wieder einiges zu sehen geben.

Man jeff, u wanted revenge, i said cu in finals... but where were u? :(

Ich freu mich auf jeden Fall auch schon aufs große Turnier und die Replays, da wird schön den ganzen Tag im Battlecast gehockt :D

:flame

Its funny tho only reason im losing these games is cause i dont focus and get noob losses like engie walk in my buildings.

Ps whatsup with the mappool........ had to play deadly sertoa vs styleliga lol.

The games from khaoz vs dackel what matchups? Worth to watch or?

nah bad games ^^ gdi vs nod every game

Last edited:
Back