ESL Weihnachtscup

Esport = RL ?

Du hast erst 3 Posts und bringst schon schlechte Nachrichten aaaaaaah.....

Ban pls ^^

dass es ne cnc3lgeben wird is ne schlechte nachricht oO ?

Bessere sponsorings wega hoher reputation, Preisgeld ....

strange ...

So war das ja nich gemeint. "komm naeher mein Freunde, erzaehk mir mehr".

Also ich fidne dass gut dass Cnc3 endlich ma mit ner mit Preisen dotierten Liga beahctet wird, dass bringt dei community bestimmt wieder in schwung ;)

so bin nach ner etwas längeren pause auch mal wieder am set und werde morgen ausloten, wo ich jetzt stehe. wer mir geile taktiken per pm schickt kriegt n keks ^^

Bin mal gespannt ob Styleliga sofort pwned ^^.Wenn du jetz weit kommst haste meinen Respekt :).

StyleLiga war schon immer ein talentierter Spieler. Er fängt an, wieder bisschen zu zocken und zeigt mir sofort, wo der Hammer hängt. Also entweder ich bin schlecht, oder er einfach gut :D Auf jeden Fall freuts mich, dass mein Mate wieder am Set ist.

Erinnerung: noch 3 Stunden bis zum Checkin

Die ESL is wiedermal unübersichtlich.

Hab ne Mail bekommen, aber ob ich jetzt dabei bin weiss ich net.

Jedenfalls sehe ich nichts von Check in.

Signup League

Bitte warte. Ein Platz im Turnierbaum wurde für dich reserviert. Ab dem folgenden Zeitpunkt musst Du Deine Teilnahme an diesem Cup bestätigen:

23.12.07 15:30

-__-

ja, der check in startet um 15:30. in der news gabs so nen schönen link zum check in FAQ^^
mit dem check-in bestätigst du erneut deine teilnahme, nicht das leute ins grid kommen, die doch nicht mehr teilnehmen können.
http://www.esl.eu/de/faq/3292/

erstmal garnicht, da die leute durch den check-in ihre teilnahme erneut bestätigen müssen! wenn der check-in beginnt sieht man die teilnehmer, die auch eingecheckt haben.

check in beginnt in ca 18minuten :p

Back