ESL Weihnachtscup

damit würde man ja leuten den Platz wegnehmen die einen haben wollen ... nenene :nono:D

hallo da bin ich bei meiner family wasn das für scheiss datum !

alle die da mit machen haben kein RL ! :P

wer nicht mitmacht gewinnt 1. real life 2. versaut ihr enzy den cup (was viel wert ist) ^^ und 3. überraschung von der freundin (sofern vorhanden)

Lol sorbit du Gurkenhals, ich komm gleich nach HH und hau dich. :)
Bin bei dem cup btw nichtmal da. ^^

:) war ja auch nur nen spass kennst mich doch !

ich wünsch allen teilnehmern natürlich viel spass und bedauer es sehr, selber nicht spielen zu können!

bin auch bei muttern zur weihnachtszeit und kann deswegen nich teilnehmen :/

WTF wieso arbeitet ihr alle am SONNTAG VOR WEIHNACHTEN oder spielt Fussball oder sonstwas, ist das nicht etwas blasphemisch? o_O

meine eltern fahren am 24 inner früh nach ösi land zum dragonfood! skifahren ^^

und da haben wir den 24 vorgezogen ^^

meine eltern fahren am 24 inner früh nach ösi land zum dragonfood! skifahren ^^

und da haben wir den 24 vorgezogen ^^

Wie kann man die Geburt Jesu vorziehen :?

Das ist Blasphemie:evul

wer kümmert sich schon um jesus. ich bin kein bischen religiös :P

wir feiern weihnachten als fest der familie und das ist es worauf es ankommt. wann sieht man seine ganze familie mit omas opas etc zusammen im wohnzimmer sitzen? bei dem ein oder anderen schnäppsle :P

ich hoffe ja immer noch das ich das beste weihnachtsgeschenk von kmelektronik bekomme die seit 2 monaten meine heilige grafikkarte durch die gegend schicken. hab eben nochmal stress gemacht. evtl wirds ja was.

Ich geh da arbeiten, stefros, weil ich froh bin überhaupt arbeiten zu können, nachdem se mir das Bafög wegen einem Fehler gestrichen haben und es auch sehr schlecht aussieht, dass ich noch welches bekomme...

hmm das kenn ich zugut . Mein Kumple muss 4700 Euro nachzahlen an das Arbeitsamt weil seine Eltern auf einmal zuviel verdienen. Nach 1 1/2 Jahren rafft das arbeitsamt mal was und jemand muss jetzt blechen :S. Ach ja werde daran teilnehmen

was ihr mit eueren Punkten habt, fahr mit dem auto zu schnell, angetrunken usw dann bekommst genügend punkte :D

Von den UF-Punkten kann man mal seinen Enkeln erzählen. Hab mich auch mal angemeldet :>

Jo jeder Opa ohne UF Punkte hat keinen Repsket verdient wie meiner ^^ (sarkasmus pur).

Back