EAS weiss ich net, 2on2 gibts noch nicht bei KW in esl. nur 1on1 Ladder International/germany und Clanwar ladder...
Heaven and Hell und Crosstown Conflict sind 4er maps....
Parameterpool:
Ich hab ca 350 zero hour game, dass war ein cw monat. Ich habe aber ccg recht aktiv gespielt.
Auch ein bisschen BFME und BFME2 aber nur sehr sehr inaktiv .. nunja man sag halt täglich leute die sagen, dass psycho in cw ein eher defensiver spieler ist und games schonmal etwas länger dauern weil er seine bunker klüger als jeder anderer aufbaut
ne hab nie gegn ihn gezockt und habe insgesamt 95% win gegen ihn.
ich weiss nur das er bunkert, deswegen flame ich ja net, aber es geht aufn sack wenn einer bunkert und er am ende eh down ist weil powerplant harrasement âla roteArmee dominiert
abwarten tee trinken. abwechslungsreicher mappool kommt immer der balance zwischen den einzelnen armeen zugute. auf der einen map ist die eine strategie gut, und kommt der einen fraktion entgegen, auf der nächsten ist es umgekehrt.
da ja jetzt antscheinend geklärt ist dass psycho dich noch nie in einem "qualvollen" game in kw besiegt hat verstehe ich deine probleme mit einem mappool nicht (der erst eine stunde existiert) ^^
In CCG/Zh waren QUAKER und PSYCHO die Bunkerkönige.
Haben damals immer um Rang 1 in der ESL 2on2 Ladder gekämpft und wenn mal wieder ein Spiel gegen XNC anstand hat man sich schon extra mehr Zeit genommen
Die games wurden meist im Lategame durch 5-10 Superwaffen entschieden,trotzdem haben die games immer laune gemacht, nur war eine Niederlage nach einem 60 Minutengame immer extra ärgerlich, ein Sieg dafür umso schöner
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.