ESL - Electronic Sports League

Original geschrieben von uHu|HFD
ich war glaub in 5 oder 6 ladders:o und mein 2on2 team wurde auch gekickt :nono

CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

LOL was sind dann das für rulz. am besten noch ohne angreife. also mit den rulz würde ich dich auch kicken

huhu ich haben problem ich hab danis rat beherzigt und mal im channel rumgehorcht hab gleich nen gegner gekriegt und gewonnen.dann hat er das looss bestätigt und ich konnte nicht bestätigen weil die scheiss hp dermassen laggy war das der browser net mehr reagiert hat kann ich da jetzt nochw as machen?weil ich das nicht bestätigen konnte.
Ich habe replay und ss!ich kann ja ma voodoo fragen ob man das noch reporten kann..was soll ich machen :(.kann ich zu nem admin gehn ? und ihm die ips geben?

edit : k hat sich erledigt das gign doch dauerte nur etwas :D 10min lo0l

Last edited:
ROFL ich hab grad einen in in #esl.ccg wegen 2on2 angelabert und 2 andere Teams sind gleich daruf angesprungen und haben uns spontan gefördert ^^ war zwar kaotisch aber so sollts immer sein, dass immer gleich Zig teams bereit sind :D

Back