ESL - Electronic Sports League

Jo habs im Channel gelesen.Also das mit den PenaltyPoints find ich irgendwie mies denn 7 Punkte hat man schnell zusammen.uHu red nochmal mit den admins vielleicht kannst ja wieder rein...also ich hab auch vorhin nen PP bekommen weil ich ein Replay vergessen hab,habs aber dann auch gleich hochgeladen und frag nen Admin nacher ob er mir den einen Punkt wieder löscht :)

Komisch, jeder der aus der ESL wegen zuvielen Strafpunkten fliegt, sagt dass ESL suckt.
7 punkte hat man nicht eben schnell zusammen.
Wenn ja sollte man sich mal Gedanken machen.
Ich hatte noch nie nen Strafpunkt.
Und kenne viele die auch keine haben.

nur ich finds fies, dass dann alle Matches gelöscht werden, denn dann haben manche die vielleicht 2-3 mal gegen den gekickten gespielt und gewonnen haben verschissen und purzeln die ladder hinunter

Es werden keine matches gelöscht.
Wenn er wieder eintreten kann, hat er seine Punktezahl wieder.

Naja is mir halt bei 2on2 aufgefallen.. da ist auf einmal alles was mit Gothical Illumination Squad was zu tun hat verschwunden.. alle Spiele usw

Is ja egal ob uhu esl spielen will oder nicht er s ja gesperrt weil er strafpunkte hat und somit hat er sienen #2 verschenkt :shout HFD olê

Ich finde man sollte wenigstens die Zeit runtersetzen für die die Strafpunkte gelten.3Monate sind verdammt lang,da hat man schnell ne Menge Games zusammen und wenn man auch noch mehrere Spiele spielt zB.Generals und CS dann hat man 7Punkte schnell zusammen und fliegt aus jeder Ladder raus.Also ich finds ein bischen übertrieben.

ich war glaub in 5 oder 6 ladders:o und mein 2on2 team wurde auch gekickt :nono

dann seht mal zu dass ihr den auch im 2on2 zum laufen kriegt :)

jo die esl seite war in letzder zeit häufig down :(
hoffe mal das hatt was positives zu bedeuten :)

Back