ESGL Saison 2 Anmeldungen geöffnet!

und...
Original von Chewie
Was bringts mir nun das ich Gruppensieger in Saison 1 war? Tut sich da noch was mit dfinals *verwirrtsei*
war ich nämlich auch :)

Jo also der ganze MUM/FKG Clan wird also fast alle werden vertreten sein kann man auch z.B. mehrere Teams bei der Clanliga season von einen clan mitmachen lassen also jetzt z.B. unseren MAM, MUM, FKG Squad getrennt?

Hi

Also ich wollt eben ne Werbung bei CNC Replays schreiben für ESGL aber ich kann mich nicht anmelden. ( So ein Dreck) Versucht ihr es mal dort rein zu Posten!!!!!

Die machen eh nicht mit bei ESGL, besonders so was mit terminen vergessen eh alle....und an was deutsches mitzumachen....naja die chance stehen zu 20%..

Bitte neu Anmelden in der Clan Liga, ESGL hatte einen Fehler gemacht:

Aufgrund eines Fehlers in unserem Bereich war die Clanligaanmeldung als 1v1 Liga definiert. Der Fehler wurde behoben, aber die Anmeldungen (die übrigens deutlich sichtbar waren, da die ANmeldung sich wie eine 1v1 verhalten hat) müssen wiederholt werden.

auf gutes gelingen

Termine bleiben gleich

Edit: sry für doppelpost aber musste es wieder auf TOP bringen :) kommt nicht wieder vor.

ich bin mal so dreist und bringe den Thread wieder nach oben esgl braucht mehr spieler sonst wirds langweilig :D

Ich denke die Top Clan werden sich eh nicht 2 mal bitten lassen. Aber viele Top clans sind noch nicht drinne, also meldet euch mal an ^^

los los los meldet euch alle an los

Last edited:
Back