Es wird ein Video geben!

Weiß schon jemand, wann man den Streifen zu sehen bekommt?

Die Ankündigung kam von nem Fan, erwartet also lieber nichts zu großes (EA arbeitet da nicht dran). Nein nen Datum gibt's nicht. Vielleicht spielt ja Ralf Zillmann mit :D

das uf könnte ja ne jury bilden und dann leute casten, welche videos einschicken
könnte man als irgendwann-mal-contest-idee nutzen
oder beim nächsten UF treff wird einfach was china mässiges zusammen gespielt ---> UF goes L.A.

Lies dir mal das Thema durch bevor du was postest. Das Video spielt im Tiberium Universum und es ist kein EA Projekt!
was denkst du warum ich gesagt habe ich würde es bevorzugen(!!!)Btw wusste ich das schon was länger oder genauer 2 tage weil die news auf C&C inside schon 2 tage davor war.Was ich noch schreiben wollte schreib ich lieber nicht ^^
Und für nicht eingeweihte.Selbst Tiberium hat im tiberium universum gespielt...

was denkst du warum ich gesagt habe ich würde es bevorzugen(!!!)

Keine Ahnung, da das Gechancelte Spiel Tiberium in keinerlei Relation zu diesem Video steht. Deswegen kann man da schlecht etwas "bevorzugen"

Wenn ich lieber nen film über tiberium habe möchte kann ich das doch schreiben oder?

Am meisten wär uns glaub ich geholfen, wenn du uns von deinen konfusen Satzbau ganz verschonen würdest......

Ich verstehe den Zusammenhang auch nicht und für den Fall das ich es doch verstandne habe: Wie sollen Fans ein Video zu einen gecancelten Spiel erstellen, wo nur wenige Fragmenteile von bekannt sind? :o

Back