Es schneit

übernacht son sturm und regen das heut früh fast der ganze neu schnee weg ist

jo und heute abend soll es wieder anfangen mit schneien und dabei soll man net bekloppt werden :ugly

gruß MuCKy

Will viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schnee :)

ja wahnsinn! und stellt euch vor: nächstes Jahr wird es auch schnein. Genauso wie es letztes Jahr schon geschneit hat und die Jahre davor!

Es gibt keinen Wayne, der groß genug ist, um mein Gleichgültigkeitsgefühl auszudrücken.

Österreicher kotzen halt jedesmal wenn sie Schnee sehen, haben ja jetzt genug davon :D

Ne, ich finds cool. Hatte schon 2 Schneeballschlachten und einmal mit ner Freundin so sehr im Schnee gewälzt dass ich morgen bestimmt krank sein werde und nicht in die Arbeit kann.

Das Leben ist schön.

hm .. hier ists nur kaaaaalt aber von Schnee nix zu sehen

es hat so schnee her gehauen junge abartig ... heute auch ncoh sau glatt schon handbremse ziehen müssen das ich keinem hinten drauf fahr das ich quer steh ... mit 15 kmh .. gibts doch net oder? richtig zeit lupe ich steh auf bremse 5 m rutsch und rutsch dann handbremse und in schnee haufen bissel angetascht dann bin ich endlich stehen geblieben ... wer erfindet endlich beheizte strassen?

Das ganze We Snowboardfahren :) 1,10m sind ja schconmal nicht übel

Attachments

• kameimg.php.jpg
    kameimg.php.jpg
    13.2 KB · Views: 5
Bei uns liegt jetzt auch ganz viel Schnee. Mein Traum war ja früher immer, dass es hoffentlich mal so viel schneit, dass ich nicht in die Schule kann, weil man die Haustüre nicht aufbekommt:D

Bei uns gabs gestern ein wenig schnee =) Blieb aber nicht liegen. Ungewöhnlich das es schon so früh schneit, besonderst in dieser Gegend.

Back