Es langt !!!

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Es gigt immer noch Leute,die im TS-FS schreiben "Ihr seid Scheisse"z.B heute wieder. Und daß nur,weil wir Newbies sind,kann doch nicht angehen. Habe schon mitbekommen,das
einige nicht auf Newbies können,aber wir sind nun mal welche.
Wir werden auch nicht wegen solchen ÄUSSERUNGEN aufhören.
Wir haben in der kurzen Zeit,die wir hier spielen Freunde gefunden,die uns loben und uns helfen.
Also An alle die uns SCH..... finden:Wir bleiben und werden weiter spielen. Wir haben spaß am spiel,werden besser und irgendwann sind wir auch keine Newbies mehr. Ich wünsche Euch noch viel
spaß am Spiel und grüße alle ,die uns Tatkräftig unterstützt haben.
Mfg:k61
MK1966
(Shaggy-Fighters)
 
Diesmal war ich es nicht lol
aber lasst euch nicht unterkriegen früher war das bei mir das gleiche sogar noch schlimmer *zutakguckt*:o
also wie gesagt lass dich nicht unterkreigen ;)
 
ihr solltet sie lieber unterstützen und paa taktiken zeigen eben das game beibringen villeicht gibts dann mal wieder ne zukunft für ts/fs gut so lasst euch net unterkriegen ;)
 
Last edited:
y0 pimmel hat recht h3h3, naja ich sag nur mut beibehalten habe auch ma klein angefangen
 
rofl ...und durch fruchtzwerge bist du größer geworden :D
nein mal im ernst: ich habe euch noch nie beleidigt, werde das auch nie tun und zeige euch gern mal was ;)

naja und was die U-T-Fs sagen net ganz so ernst nehmen, denn ein paar von U-T-F halten sich für die totalen superspieler
(ich möchte hier keine namen nennen...)
 
genau ihr zwei lasst euch nicht unterkriegen
und wegen solchen leuten sich aufregen hat eh kein sinn
die sind es auch nicht wert

p.s bin gleich bei euch auf der höhe
in klein offseth sparrieshop
 
gj nicht nur sturm kommt aus hamburg das ganze uf wimmelt von hamburgern(ownash) :D
 
omg silent!
lol ist es nicht wurscht, wo man herkommt???
 
@ fs das ist bei elmshorn
nein wir wohnen nicht im selben ort nur halt nicht soweit auseinander so ca 1 std.
 
Back
Top Bottom