• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Es ist so heiß ...

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,005
Points
330
... da springt der toast in den toaster um sich abzukühlen!


Findet ihr den auch so kalt wie ich? :lol.lol:top

Na dann freut es mich behilflich gewesen zu sein ;)
 
... dass sogar schweißperlen auf chuck norris stirn gesehen wurden!
 
Vielleicht sollte man bei diesen temperaturen auch kein JUCK daniel's trinken :?
 
Vermutlich, aber vllt. sollte man auch einfach kein Juck darauf geben;)
 
... dass meine Waschmaschine erst mal runterkühlen mußte, um ne 30 Grad Wäsche zu schaffen.
 
Last edited:
bei mir waren gerade zwei Hobbits im Büro und haben nen Ring auf den Boden geworfen...
 
... dass mein Hamster den Reissverschluss von seinem Fell sucht!
 
Last edited:
... dass im radio schon last christmas von wham läuft :kotz


(das ist jetzt kein witz :nono, SWR1 15:20 uhr)
 
Hatte auch vor ein paar Tagen Weihnachtssongs im Radio gehört :scared
 
Back
Top Bottom