Es gab da mal eine Einheit...

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Sep 5, 2007
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... die Strahlenkanone... hab sie jedoch in TW im Prinzip nie gesehen und bin nun in KW ein großer Freund von denen auf T2 geworden. Weiterhin kein Freund bin ich von einer BO streng nach Plan, allerdings werde ich jetzt eine Beispiel-BO posten und versuchen die Vor- und Nachteile zu erläutern...

BO für TT:

:nodpower , :nodrax (:nodmilitant (beliebig viele zum scouten, minimum einen zum schützen des engis) + halt den:nodeng) , :nodref und dann die :nodwarf. Die Raf bisschen wegsetzen um mit der Waf hochbauen zu können...

Aus der Waf 1x :nodbuggy und 2,3x :nodscorp um den Gegner direkt unter Druck zu setzen, wichtig ist, das die Scorps möglichst lange heile bleiben damit der Gegner nicht früh genug in die Offensive kommt, was sich auch eigentlich gut realisieren lässt...

In der Zeit werden dann 2 :nodharv gebaut und 2,3 :nodref mit denen man sich dann am oberen Feld vorbaut. Weiterhin werden aus Kaserne etliche Rockets gebaut, sodass sich der pure Tankspamm eines Gegners mit ein bisschen Sammlermicro gut aushalten lassen sollte...

Wenn die :nodharv draußen sind, wahlweise :nodscorp oder :nodmot um erneut an einer Seite her das untere Tibfeld des Gegners zu harrassen.

Und dann zum wesentlichen. Die :nodradar wird gebaut und wenn sie fertig ist, 1 oder 2 :nodreckoner: und entweder mit :nodrocket harrassen oder :nodbh (nur für BH und NOD)bspweise Energie platt machen oder :nodeng... Das :nodtech wird gebaut und parallel :nodbeamcannon . Wenn das Tech steht, direkt nen :nodobelisk in Auftrag geben und 2 :nodair (für BH wahlweise :nodref oder :nodradar) offensiv bauen und den :nodobelisk aufstellen und direkt mit den :nodbeamcannon anbeamen, den Prozess wiederholen und schon ist man beim gegnerischen Feld, danach würde ich :nodspector: oder falls der Gegner versucht mit Air zu kontern :nodmantis: bzw Stealthtank empfehlen.

Zu der Zeit wo der :nodobelisk gesetzt wird, hat man bereits einen ziemlich haufen Inf rausgehauen... natürlich kann man das ganze varriieren wie man lustig ist, ich wollte nur erwähnen das man nun auch mit Beamcannons gut und effektiv spielen kann...

Denn auch als normale Unit sind sie auf t2 spielbar geworden... hohe Range und bei gutem Micro wenig Verluste da man sie schnell rausziehen kann und dabei trotzdem weiter in nem gebündelten Strahl geschossen wird, das ganze mit Rockets und Scorps und man kann was draus drehen, vorrausgesetzt man befindet sich nicht zu weit von seiner Base entfernt, sonst ist nen purer Tankspam das Ende für eine jede Beamcannon. So und bevor ich weiter nur daherrede, einfach mal ein Replay dazu...

Greetz
 

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bin nu nit so ganz sicher,
aber kann blackhand air bauen?
(wegen mantis un bla)
deswegen evtl shadow shrines bauen stattdessen ^^
 
Du meinst Antiair ? Ich selbst hab noch kA welche Fraktion was bauen kann, aber mantis oder stealth tank muss ja bei jeder gehen ;)
 
joa ne,
blackhand kann kein air bauen, somit auch keine plattform dafür,
sowie kann nur blackhand (un vanilla?) 'feuerleute' bauen, sowie mantis..
deswegn muss man da differenziern ^^
 
Da bin ich mal gespannt, ich schau mir die Replay später mal an
 
Auf welche Map du das ganze bezogen hast habe ich erst gesehen als ich die Replaydatei sah.Solltest du evtl. mit reinschreiben.
 
Kannst du des vllt noch ein bisschen unterscheiden (die 3 verschieden Fraktionen)

Halt nur so, dass die Anfänger, die diesen Guide lesen noch durchblicken, welche Einheit man genau baun soll
Wenn er jetzt zum Beispiel ne Schwarze Hand baun, soll aber er diese nicht in der Bauleiste hat (weil MoK Tiberium Trooper hat) ist er überfordert^^
 
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thx :p

Sobald du fertig bist, wirst du dann auch als Belohnung ne Strategiemedaille erhalten ^^
 
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