Es fängt wieda an...

Ich seit einigen Monaten *Schulterklopf*

Naja jeder lernt halt anders und jeder verkackt mal eine Arbeit ;)

Ich schreib Morgen auch ne klausur, werde nicht lernen, sondern per iPhone die fragen im UF Posten, dann bekomm ich ne glatte 1 .... :z

Gute Idee :top

Erst mit der Freundin spielen und dann zocken, wa Saschok? ^^ Will sie wohl nicht kuscheln?

Gute Idee :top

Erst mit der Freundin spielen und dann zocken, wa Saschok? ^^ Will sie wohl nicht kuscheln?

Er liest ihr ganz romantisch sein Mathe Buch vor :D

Derzeit is Studium easy, aber das Fiberthermometer steigt und steigt :D

Hab mich die letzten 5 Wochen im Vergleich zu sonst auch weniger im UF aufgehalten :O

Ich schreib Morgen auch ne klausur, werde nicht lernen, sondern per iPhone die fragen im UF Posten, dann bekomm ich ne glatte 1 .... :z

Iphone ftw . Bei der letzten Deutscharbeit sollten wir die Verse von so einem Gedicht wieder in die richtige Reihenfolge bringen und dann interpretieren . Zack - Iphone raus und schön ne 2 bekommen :kek

ja es fängt wieder an... wilko hat wieder das bedürfnis nach aufmerksamkeit.. attention whore :p

Genießes solang ich noch da bin
Ab übamorgen 7:30 seht ihr mich net mehr so oft :p

Genießes solang ich noch da bin
Ab übamorgen 7:30 seht ihr mich net mehr so oft :p
machst du nen unsichtbarkeitstranksselbstversuch bei dem du jämmerlich das zeitliche segnen wirst? :(

Ich find gut das du dir Mathe über nacht angeeignet hast. So konntest du mir das wenigstens erklären :D

Back