Erstes United-BattleZone CCG Tourny over.Euer Fazit?hier herein !!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Das erste United-Battlezone CCG Tourny das ab jetzt jeden Sonntag starten wird is soeben zuende gegangen.
In 3 spannenden Finalgames setzte sich Chr1Zz,mit dem eigentlich niemand gerechnet hatte gegen wOrking`Max (Maxpovver) durch.
Den Preis bekommt er selbstverständlich in den nächsten Tagen zugesand und die Portokosten übernehmen selbstverständlich wir und nicht wie einigen Gerüchten zufolge der Gewinner :)
Also ich denke mit dem Gesamt Ergebniss kann man recht zufrieden sein.
Wir hatten 68 angemeldete Leute davon haben 43 eingecheckt und mitgespielt.
Auch technisch gesehen gab es keine komplikationen worauf wir sehr stolz sind :)
Für die Zukunft werden wir versuchen die Freilose für den Grid besser zu verteilen ich denke mal Eisstorme wird dies sicher hinkriegen =)
Ausserdem arbeiten wir was für euch vermutlich nicht ganz so wichtig ist derzeit an einer englischen Fassung der United-BattleZone sozusagen ein Service für unsere nicht Deutschsprachigen Tunierteilnehmer.
Übrigens es wird demnächst ein 1vs1 Yuri Tunier geben über den genauen Termin wird derzeit noch beraten dies für alle diejenigen die mich in den letzden Tagen dauernd danach gefragt haben =)
Soviel erstmal von meiner Seite nun legt ihr mal los euer Fazit hier herein !

MFG Daniel
 
Last edited:
jo hat alles prima geklappt :)

was ich noch vermisse auf der battle zone page is die abteilung für replays - die hab ich beim snt immer gerne angeschaut
 
tunier war sehr gut....besser als snt fand ich... auch von der organisation her....gute spieler waren reichlich da...freue mich aufs nächste tunier
 
Original geschrieben von Balllaman
tunier war sehr gut....besser als snt fand ich... auch von der organisation her....gute spieler waren reichlich da...freue mich aufs nächste tunier

nit übertreiben freundchen ;)
 
hab selbst zwar nit mitgemacht hab aber von einigen gehört das es ihnen sehr gefallen hat... beim nächsten mach ich auch mit...
auch wenn ich darin der grösste n00b bin...
 
Ich fands eigentlich auch gut nur dass ich nicht gewonnen habe :scared :shout :eek :flame :D

Ich denke man sollte "obligatorisches" Map-Upload machen da es viele gerne anschauen :)
 
Nach allem was ich hier gelesen hab sollen die Tuniere super sein. Am 14.09.03 also morgen mach ich zum ersten mal mit, obwohl ich net so gut bin. Aber dabei sein is alles. Vieleicht flieg ich ja doch net gleich zu anfang raus. :D
 
Back
Top Bottom