Naja, dann schauen wir mal rein, ich liebe ja Commandos und Longgames
Naja so unerfahren biste gar nicht mal

TW Spieler gewesen ? Anders kann ich mir nicht erklären woher du schon die Erfahrung hast. Mit einem Ingenieur das Haus zu verminen war auch mal neu

Und dieses Rep zeigt kein lame, was echt mal gut ist. Sehr schön das Kommando genutzt. Aber das mit dem Redeemer musste noch etwas üben, oftmals hast du die 2. Funktion zu weit weg von den Gegnerunits benutzt. Sehr gut haste auch die Juggernauts ausgeschaltet, war aber auch etwas Glück dabei, dass dein Gegner keine Antiinfunits hatte ( also keine BMTs, keine Pitbulls mit Mörserupgrade, kein Kommando, keine Scharfschützen usw ). Ecoverhalten war auch ok. Eine 2. WF hab ich auch noch nicht gesehen ( in der Startbasis ), erinnert aber an TW. Viele BH Spieler spielen vorwiegend mit Nodmodrush und Infspamm. Ich würde dir raten dich mal mit Bloodsport zu unterhalten, er ist ja der BH Pro. Dein Scoutverhalten war anfangs echt gut. Schon das zeigt, dass du schon mehr Erfahrung haben musst. Das mit der Niederlage an den Tibspikes war unnötig. Nun gut, es kommt drauf an ob man nun zu Beginn dafür mehr Geld ausgeben will oder ob man lieber auf das normale Suply wertlegt. Allerdings haste das Problem auch bald wieder gut gelöst, indem du den Gegner da unten wieder vertrieben hattest. Also war das taktisch gar nicht mal schlecht gespielt. Mit der Eco und wie das weiter abläuft ist das immer sehr schwierig. Man kann keine Aussage darüber treffen, ob es nun besser ist zuerst oben in die Mitte ans Suply zu gehen oder ob man zuerts nach unten gehen soll. Fest steht aber, dass meistens der Kampf zu einem kommt, wenn man oben in die Mitte geht. Es ist immer schlechter, wenn der Kampf eher zu einem verlegt wird, als wenn man Ruhe hat. Sprich wer besser aggiert, gewinnt meist. Ich würde also auch nicht nach oben gehen und auch eher zuerst nach unten gehen.
Langfristig gesehen ist es aber schon besser, wenn man das obere Suply in der Mitte für sich sichern kann, nur muss man sich eben da auf einen harten Kampf zu sich einstellen.
lol, wie ich vermutet hatte, du hast TW Erfahrung. Von daher biste nicht unbedingt ein Anfänger in KW bzw du solltest nicht lange Probleme mit der Umstellung haben. Nur das mit dem Geld wurmt etwas in KW und dass es sich zieht. Und KW ist auch etwas weniger Spam gegenüber TW.