Erstes Bild von der Multiplayer Lobby + weitere Fotos vom Community Summit in L.A.

:top :wub number one stefros :wink

edit: waren die bugs jetzt alle raus?
zb der dumme gdi commando, und der unendliche orca strike, das minen legen, etc...
 
Last edited:
ausführlicher Summit Bericht.

http://www.forumplanet.com/planetcnc/topic.asp?fid=19062&tid=2031428

The balancing is just right. I enjoy the fact that C&C3 requires you to mix up your units, instead of spamming only one type. It’s a flair for the sublime that this balancing has to offer. Nod plays absolutely frantically, GDI is slow, heavy handed, and calculated, and the Scrin are just WEIRD. Boy, that doesn’t sound appropriate now, does it?

About the Scrin… I guess I should talk about them, shouldn’t I? I wouldn’t do justice to the Scrin at all if I simply compared them to the Protoss in Starcraft. That doesn’t adequately explain who they are and what they do. Switching between Scrin and Nod/GDI is pretty straightforward, with all the structures being in the same location on the EVA interface as they would in the counterparts – Portal goes to Barracks, Gravity well goes to Orbital Uplink, etc. But really, the similarities end there.
:)
 
Unitmix soll wichtig sein? Gibt doch praktisch eh keine Kontereinheiten. Kleine Panzer und große halt.

Das ganze klingt nach einem Bericht aus der Marketingabteilung!
 
Nene ich denke im MP verhält sich das anders wie im Skirmish. Auch so Sachen wie Mammutspamm: Wer da mit normalen Einheiten frontal gegenhält ist selbst Schuld. Als Nod z.B. kann man auch die EMP Fähigkeit der Buggies + Fanatiker als Konter nutzen, oder man schaltet den Gegner schon vor dem Techen aus.

Und wenn geraidet wird hat man auch net so viel Kohle. Die Sammler bringen in TW zwar mehr, sind dafür aber auch länger auf dem Feld und jeder einzelne Sammler ist wichtiger. Verliert man einen, schmerzt das viel mehr als bei einem Spiel wo 6 Sammler draußen sind...

Ich finde zwar auch, dass man die Balance noch etwas vertiefen könnte, z.B. indem man Raketeninf stärker macht, aber dennoch sollte man erstmal den MP zocken bevor man Fakten aufstellen will... Und alle Summit Teilnehmer sind ja der Meinung, dass der MP einfach gut wäre, kein Wort von mieser Balance usw.
 
beste kombo für gdi spieler:
5 mammuts- 10 predators-10 zone trooper
die mmammuts müssen hinten sein, dann machen sie jedn fertig---klappt 90%
 
Klappt 100% nur bei no-rush games :p
 
Unitmix soll wichtig sein? Gibt doch praktisch eh keine Kontereinheiten. Kleine Panzer und große halt.

Das ganze klingt nach einem Bericht aus der Marketingabteilung!
Naja Steppo war zwar ein ziemlich witziger Typ aber jetzt nicht so der owner im MP um ehrlich zu sein *g*
Er ist ja auch von der Noobstories.irgendwas website.

Daß man seine Einheiten im mp so genau abzaehlen kann bezweifle ich (ok ich weiss nich wie schnell das Game im internet ist) aber vor allem Mammuths kommen erst im Lategame zum Einsatz ;)
 
Also meinst du, dass es im MP nicht oberflächlich ist und die Demo einen schlechten Eindruck vermittelt?
 
Also ich hab ehrlich gesagt nachdem ich die Full gespielt hab überhaupt keinen Bock mehr auf die Demo, die Map ist eben ziemlich doof und gegen die KI spielen ist auch total anders als gegen richtige Menschen, die macht ja immer das Gleiche...
 
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