joa agm war wirklich gut, aber wenn du hier sagst er hat schon 70 std gespielt...
hab im united-talk was zum turnier geschrieben:
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1073802&postcount=35
der engi rush war nicht mit flugzeugen, ich glaube das ist im mp total unpraktikabel gegen gute leute sondern mit apc ^^
ich hab agm allerdings vorher mal beobachtet und hatte dadurch schon nen vorteil weil ich seine bo kannte, dass er erstmal noch nen kran baut und dann auf panzer geht, ich hatte in meinem lb finale gegen den "biggest cnc fan ever" (firstdecade dvd) dann auch am ende 3 WFs und nur panzer ohne ende gescheffelt, das war echt lustig, geht aber auch nur auf der map so gut...
naja aber agm hat dann auch das remacht gewonnen als ich scrin war, alle meine tripods die ich bei ihm knapp verloren habe mit engis uebernommen und dann kam dann mit einer million davon an (inkl nod avatars

) naja war aber sehr lustig
danach haben die vier besten noch ein 2v2 gemacht, darueber darf ich nich viel sagen aber das war echt fun pur, agm mit so einem starcraft pro gegen mich und greatest cnc fan ever, es ging ziemlich lange und hatte eigentlich alles was man sich erhoffen kann, also 2v2 is echt einfach nur geil, 1v1 koennte eventuell irgendwann langweilig werden kommt drauf an was sich da noch fuer taktiken entwickeln vor allem mit scrin aber ich denke da wird auch schon fuer abwexlung gesorgt werden ^^
danke fuer die glueckwuensche, aber bei den preisen MUSSTE ich das turnier einfach um jeden preis gewinnen

!!!