Erstes Bild von der Multiplayer Lobby + weitere Fotos vom Community Summit in L.A.

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Da surft man nur ein wenig rum, und worauf stößt man? Auf Bilder vom Community Summit bei EALA, das am gestrigen Dienstag sein Ende fand. Mal ganz abgesehen davon, dass unter den deutschen Vetretern neben gersultan und MrStretch von cncforen und Lexi vom Community Team auch jemand von uns, dem UF, mit von der Partie war und auch er auf einigen der Bilder zu sehen ist, habe ich unter den vielen Fotos auch ein Bild der Multiplayer Lobby gefunden. Dieses wurde wohl bei einer Präsentation abgeknipst.

edit: Unser UF-Lieblingsadmin, stefros, hat anscheinend das TW Turnier auf dem Summit gewonnen :D
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1072989&postcount=6

Alle Bilder gibts unter: http://www.epilepticgaming.com/photos/

Attachments

• 412366432_d9b560cd92.jpg
    412366432_d9b560cd92.jpg
    107.3 KB · Views: 227
Last edited:
Ne... Der macht dem United-Forum alle Ehre :)

Nice wOrk und immer weiter so!

Gruß

stef hat das Turnier übrigens gewonnen :top

--post von AGM auf gamereplays--

I sorta won tongue.gif

I won the winner's bracket, but then I lost to the guy I bumped off into the losers bracket in the previous match. He fucking APC/engineered me and I had the completely wrong build order to fight against it. There was literally nothing I could do sad.gif

You guys will see videos of the games (with commentary) in a few days smile.gif

Es kommen wohl bald Videos von den Spielen mit Kommentar.

Die haben alle so tolle CnC3 T-Shirts bekommen, nice :)

Sauber stefros :D
Wusste gar nicht, dass AGM auch da ist.

gz @ stehfrosch ^^....ich wusste du bist ein großer gamer *niederknie*

Glückwunsch stefros :bravo

bissel ähnlich mit der ZH lobby ist schon vorhanden ;)

gratz an Stefros

Jo, ist ziemlich gleich bis auf die Anordnung der Elemente.
Nun hoffe ich mal, dass die Funktionalität nicht so mies sein wird wie bei der ZH Lobby.

da sagts du was. das mit der buddyliste und dem privaten chat da war ja wohl ne zumutung...so umständlich war echt nicht nötig.

lol gf stef.

Die Lobby sieht meiner Meinung nach ganz anständig aus.

Back