Erstes 3on3 Turnier von Talla und Queror, Endstand

Status
Not open for further replies.
Sagt ja auch keiner was. ich beschwer mich ja auch net das wir im ersten Spiel ne Arschkarte hatten.

naja das ist normal bei den jungs. wenn sie gewinnen bläht sich der sack auf und wenn sie verlieren flamen sie ebenfalls. nichts draus machen tropical :)

ey kommt schon jungs, jetzt net streiten! war doch ganz lustig, auch wenn der armyluck ne rolle gespielt hat! kann eben nur ein gewinner geben :z

GreeZe -]HeaVeN[++++

lol sieht man mal wie sie am flamen sind. das xezon nen depp ist wusste ich schon immer aber sowas ist einfach lollig^^

xezonkackboonho6.jpg

Last edited:
so,auch hier hat der flame ein ende, keine lust verwarnungen auszusprechen und wir sind doch alt genug uns zu benehmen. also kommt wieder runter,danke .-_-

Ye Tropical, das war dafür das du Matrix unfreundlich angelabert hat.
Wenn es dich tief traf mit "laber laber" entschuldige ich mich bei dir in meiner höflichsten Form. :p

lol xezon wenn du mich negativ bewertest haste nen prob^^ deine grünen rennos kannste vergessen hier im UF^^

sry 4 OT

Nochmal was zum Turnier:
Mir hats auch Spaß gemacht, auch wenn ich nur 2 mal 10 Minuten am Samstag gespielt habe.
Tropical meinte ja, die Spiele würden mit höherem Skill der Spieler länger dauern!?
War wohl doch nicht so im Finale (die letzten beiden Spiele:7 Minuten).
Ist eher so, dass Spiele von Noobs gegen Noobs oder Leuten die nicht wissen wie sie auf Defcon zu spielen haben tendenziell länger dauern.

@Tropical: Oben in meinem Beitrag habe ich auch nicht geschrieben, dass A-Team 3 mal Nuke hatte, sondern dass 3 mal Nuke auf Defcon=good chance auf WIN bedeutet.
Naja, jedenfalls wenn man so spielt wie wir.
Ein Radar am Start des Spieles als Chinese darf man sich im 3v3 normalerweise nicht erlauben......lol.........da fehlen dir 1.500 € was eigentlich einen schnellen 5-Minuten-Tod bedeutet. Das was du nicht sehen kannst, mußt du durch Teamspeak und gute schnelle Übersicht wettmachen;genauso wie ihr es im 1v1 auch macht.

Ein riesen Kindergarten hier - wird immer lustiger im UF.

-RelaX^

Tropical hatte recht mit den Renomme. Ich staune wie erst ihr das nehmt^^.

replay vom spiel gegen... 17.10.2006 14:04 MacBeth renomafia
Erstes 3on3 Turnier von... 17.10.2006 13:03 Vasaal Tropical bildet eine Allianz mit mir *muahahah*
Erstes 3on3 Turnier von... 17.10.2006 11:31 Tropical assi
Erstes 3on3 Turnier von... 17.10.2006 06:47 RaD3oN und die ist dafür das du tropical so unfreundlichst anlaberst...

gut dass wir nicht teilgenommen haben, sonst hätte Xezon wieder gesagt nur ICH hätte ein Problem mit ihm....

Erstes 3on3 Turnier von... 19.10.2006 18:42 inCredibl3 wie recht du hast...
Erstes 3on3 Turnier von... 19.10.2006 07:29 MCLoTuS kind
Erstes 3on3 Turnier von... 18.10.2006 23:34 Ritchie2000 :

Und da gehts weiter hehe. ;)
Wenn ihr es in der nächsten Woche schafft meine Renommes auf 5 rote Punkte zu bringen dann habe ich auch einer Leckerli für euch! :)

naja Ka$$aD hat recht, xezon kann das per pm klären aber nicht im htread vom 3on3 tunier, talla und queror haben sich fett mühe gemacht das es klappt und er spammt es mit seinem renomee müll voll

Status
Not open for further replies.
Back