News erster großer Patch im QA

die sollen das mal mit den stats auf der site hinbekommen!
 
Hab keine Lust mir das ganze zeug durchzulesen, wird in dem patch auch die lobby bearbeitet? also weniger channels = mehr spieler in einem raum? so ra2 style?

Ich habe keine lust dir zu antworten udn hoffentlich auch niemand anders :)
 
Ich hoffe die Russen bekommen ne gescheite Flak ... und diese Mecha Tengu Rushes werden etwas gestoppt
 
Wieso lustig? Das war kein Scherz ... oder machst dich einfach nur lustig?
 
Wieso lustig? Das war kein Scherz ... oder machst dich einfach nur lustig?

Ich fürchte mit solchen Aussagen kommst du hier nicht besonders gut an.
Japan ist wohl die schlechteste Fraktion und die Sowjets haben eine gute AA.
 
man muss sich nich gleich angegriffen fühlen wenn man korrigiert wird und lustig macht sich hier auch keiner... das is nu ma der sinn an nem forum.. und keiner sollte ( was auch nicht vorkommt ) einen runter machen weil einer vielleicht nicht ganz detailiertes Wissen hat :) :) :)
immer chiiiiiiiiiiiiiiilig bleiben
 
Die Farbe Pink muss wieder rein genommen werden, bitte....................
 
Wieso lustig? Das war kein Scherz ... oder machst dich einfach nur lustig?

Ich finde es halt amüsant wenn Leute balancevorschläge machen die selber noch garnicht genug spielerfahrung haben.
Die Sowjets haben eine sehr gute AA, da sollte man garnix dran ändern und ein Tengu-rush ist doch sowas von einfach abzuwehren.

Der weg des geringsten wiederstandes, das und das kommt mir persönlich zu stark und zu schwach vor, plz fixen....
 
Ok, ist meine Erfahrung bisher ... welches Land ist das stärkste eurer Meinung nach? Habt ihr als PROs Balancingvorschläge?
 
Hab keine Lust mir das ganze zeug durchzulesen, wird in dem patch auch die lobby bearbeitet? also weniger channels = mehr spieler in einem raum? so ra2 style?

Oh und ich finde die Russen brauchen ne bessere AA. Zumindest sollte die Flak mehr dmg gegen die Tblades machen.
 
Ich finde, Vindis und Apollos sollten stärker gemacht werden.
 
die waffenfabrik muss für den japanspieler nach dem kraftwerk baubar sein...
 
Vindicator bitte bischen schwächer panzern und dann passt das imo ^^
Und nen Wb pls :deal
 
Ich finde, Vindis und Apollos sollten stärker gemacht werden.

Über Vindis kann man doch sehr streiten :D Aber Apollos ja da stimme ich zu... ein wenig mehr panzerung täte denen sehr gut. Bzw. auch bessere Feuerkraft. Denn das kann jetzt von der Allierten Mission abhängen, aber ich hab diese Mission gezockt mit den Kirov Stationen in den Stadions. Und dort empfand ich die Apollos doch sehr schwach, in Sachen feuerkraft. Anasonsten im Gefeckt oder MP, würd ich mir spontan für die mehr HP wünschen :D
 
Im Kampf Apollo gegen Mig gewinnt Apollo, von daher müsste dann die Mig auch verbessert werden.

Der Vorteil der Mig sollten ja die faf Waffen sein, bloß ist dafür die Reichweite meiner Meinung nach zu Kurz um da einen Vorteil rauszuholen.
 
Die Apollos sind doch jetzt schon sehr stark, sie sind die besten Antiair Einheiten im Spiel.
Das sie keinen Kirov mit 2 Schüssen abschießen können ist schon klar und das sie von Land Antiair schnell abgeschossen werden ist auch klar.

Ich würde nicht immer versuchen Sachen zu reparieren, die gar nicht kaputt sind.
 
Back
Top Bottom