News erster großer Patch im QA

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
apoc
The BIG Patch is currently in QA right now. I can't say what the ETA is, but we've still got a chunk of testing to do. This patch will be the first major one for the game no doubt.

-APOC

-quelle-

Automatch has not been improved in this patch. We're working on that for the Big Patch and hope to have some signficant improvements. I feel your pain there.

-APOC

der erste große Patch (Balance, Bugfixes et.c) ist momentan in der QA Abteilung. Es gibt aber noch kein Datum, wann er erscheinen wird.
In dem großen Patch wird es dann vermutlich auch Verbesserungen am Automatch System geben.

zum Inhalt des Patches:
EA_JFeasel
To seriously assuage your fears, the majority of the changes being made in this patch are bug fixes and additional feature improvements. I think you're going to be very happy with the patch notes. smile.gif

The balance changes made are very limited in scope; the current list of balance-related changes that will have a significant effect on the metagame numbers in the single digits. We are currently very happy with how the balance of RA3 is playing out and only want to do some minor tuning.
-quelle-

Die momentane Liste der Balanceänderungen, die signifikante Effekte im Metagame haben werden sind im einstelligen Bereich. Sie sind momentan sehr zufrieden mit der Balance von Alarmstufe Rot 3 und wollen es nur ein wenig Tunen.

GEIL! dann kann man ja endlich ordentlich ranked Games machen.Naja und hoffe das sie alles Bugs beheben und das sie mit den balance arbeiten, nicht nur wieder das kräfte verhältniss verschieben. Nicht das andere Sachen dann Imba werden :D

Zitat von Jeremy Feasel hinzugefügt zum Inhalt.

We are currently very happy with how the balance of RA3 is playing out and only want to do some minor tuning.

Naja, zumindest der Satz gefällt mir :). Ansonsten sollte EA sich von den Big Patches so langsam mal etwas distanzieren. Man sieht ja an KW, dass diese meist viele neue Balance-Probleme aufwerfen...

Jo das hört sich doch echt gut an!
Und schön, dass sie auch an die Probleme ran gehen...

Dann kann ich vielleicht doch noch Alli Spielen wenn der Patch draußen ist *freu* :)

ich hoffe das sie den 2on2 Team QM Modus nicht vergessen, aber sicher suchen sie gerade nach der passenden Ausrede, warum er nicht kommen wird :z

bin sehr zufireden mit den Äußerungen vielleicht wird mal nicht gleich mit der Brechstange an das Spiel ran gegagen sondern mal mit etwas Verstand :D

Hm... nun, im QA ist er nun... da wird er sicherlich noch 4 mal hinkommen bis zum Release :D
Oder erwartet jemand in der Hinsicht ne besserung zu TW/KW? ^^

nein xD
und ich denke auch das es leicht im op japs gehen wird :)
aber ich lasse mich überraschen xD

siehe erster Post
Automatch has not been improved in this patch. We're working on that for the Big Patch and hope to have some signficant improvements. I feel your pain there.

-APOC
Mit "in this patch" bezieht er sich auf den 1.4er, indem nichts am Automatch getan wurde.

Ich bin mitm Balance auch zufrieden
solange meine Hubschrauber nicht derbst genervt werden :D

ich hätte nur einen einzigen Wunsch :

BITTE FIXT DEN SHUTDOWN BUG UND DIE LADDER !

N worldbuilder mal endlich wär auch ned schlecht... die Mapper warten -.-

Hab keine Lust mir das ganze zeug durchzulesen, wird in dem patch auch die lobby bearbeitet? also weniger channels = mehr spieler in einem raum? so ra2 style?

Back