Erster G8-Abiturjahrgang

ich darf in meinen semesterferien ans Fließband -_-
akkordarbeit ftw!!
dafür chill ich während des semesters :D

ja ich arbeite während meiner ferien au 10 wochen....

reicht mir aber leider hinten und vorne ned mit benzin, auto und allem drum und dran... das was ich da verdien gehen das ganze jahr für kippen, mein sky abo und eben weggehen/saufen/kino usw. drauf.... studiengebühren kann ich davon ned bezahlen... also was ich mir selber verdien, geb ich quasi für mein vergnügen aus... den rest finanzier ich aus kindergeld + elternzuschuss

abiprüfungen sind tatsächlich selten so schlimm, wie man sich diese vorstellt.
jedoch bin ich teilweise immer wieder erstaunt welche personen die allgemeine hochschulreife erlangt haben, betrachtet man den müll, den sie des öfteren von sich geben
aber das ist ein anderes thema
ich wünsch euch viel glück bei euren prüfungen ;)

du scheinst bildung mit intelligenz gleichzusetzen. so eine schlussfolgerung spricht nicht grade für deinen intellekt, also solltest du nicht unbedingt andere beurteilen.

Morgen ist Wirtschaft dran!
Deutsch am Freitag war leider ziemlich scheiße :(

Bei mir ists morgen Bio, und für dieses Fach hab ich jetzt so viel gelernt, ich werds nach dem Abitur erstmal n Monat nichtmehr anschauen, weil ichs nichtmehr sehen kann -.-
Ich mags zwar, aber irgendwann ist auch Schluss

du scheinst bildung mit intelligenz gleichzusetzen. so eine schlussfolgerung spricht nicht grade für deinen intellekt, also solltest du nicht unbedingt andere beurteilen.

Ich verwechsel sicherlich nicht diese beiden begrifflichkeiten. Und ich werde mir auch weiterhin eine meinung über meine mitmenschen bilden ;)
Außerdem würde ich gerne wissen, was dich dazu veranlässt mir derartiges zu unterstellen?
Du kennst weder meine person noch mein soziales umfeld noch die besagten kontexte.
Somit würde ich dir eher raten den mund zu halten anstatt vorschnell falsche tatsachen in den raum zu werfen und auf basis dessen zu urteilen ;)

Last edited:
:fu:
Ich kann meiner Biolehrerin jetzt schon sagen, dass ich auf jeden Fall nochmal in die mündliche Prüfung gehen werde!
Das was ich gelernt hab, und das, was ich jetzt meine zu bekommen geht garnicht! Damit geb ich mich sicherlich NICHT zufrieden.

Bei mir liefs heute im Vergleich zu Freitag relativ gut! Aber alle, die heute bei mir Bio geschrieben haben, haben auch gesagt, dass es schwer war und sind unzufrieden!

Die Zeit ist ja auch echt bombig, nur die drei Wochen Vorbereitung zur Prüfung find ich scheiße...

Die Zeit ist ja auch echt bombig, nur die drei Wochen Vorbereitung zur Prüfung find ich scheiße...

nö, genau das ist die geilste Zeit, wenn man Frei hat, nicht zur Schule muss und lernen wie,wann, und was man(n) will !

Zentralabitur ist nicht schwieriger sondern einfacher als vorher. Außerdem muss man dafür nicht 24/7 lernen.

ps: Zentralabitur Klausuren sind sehr komisch ^^

Uuuund heute ist mein erstes Colloquium, ausgerechnet in Geschichte... wieso hätte nicht zuerst Englisch kommen können :nono

Back