MrYuri ist on, der soll was posten![]()
Hallo? Sind wir deine Untertanen? Kommt ja garned hochnässig rüber lolWir werden zu gegebener Zeit etwas posten.
Jeder, der an dem Summit teilnehmen durfte, musste eine NDA-Erklärung unterschreiben. Die Teilnehmer dürfen deshalb bestimmte Einzelheiten nicht veröffentlichen. Ansonsten wird es Konsequenzen nach sich ziehen.
Zu veröffentliche Neuigkeiten müssen also erstmal überprüft werden, ob sie für die Öffentlichkeit freigegeben werden dürfen.
Ein klein wenig Verstand und einige Leute hier würden einige Postings (so) nicht schreiben.
Jeder, der an dem Summit teilnehmen durfte, musste eine NDA-Erklärung unterschreiben. Die Teilnehmer dürfen deshalb bestimmte Einzelheiten nicht veröffentlichen. Ansonsten wird es Konsequenzen nach sich ziehen.
Zu veröffentliche Neuigkeiten müssen also erstmal überprüft werden, ob sie für die Öffentlichkeit freigegeben werden dürfen.
Ein klein wenig Verstand und einige Leute hier würden einige Postings (so) nicht schreiben.
In Classic gabs doch auch die gleichen Superwaffen und etwa die gleichen Fähigkeiten oder?Ich fänd es nicht so gut. So wie in ZH sollte es nicht gemacht werden.
Das war nämlich der Grund warum ich es nicht mehr spiele sondern nur Generals.
mal ne frage, wirds wieder sowas wie Generals-fähigkeiten geben, laut der PCPowerPlay ja...
ich persönlich fänds nicht so gut, in rauhen mengen ja, aber nicht das es so derb reinhaut, spiel sollte immernoch durch kämpfe entschieden werden, am besten so wie in Ra2 eine Fähigkeit+Superwaffe...
was meint ihr ?